christine aus mannheim gesucht

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
am suchen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 09:50

christine aus mannheim gesucht

Beitrag von am suchen »

donnerstag nacht haben wir uns im hexenhaus im zauberwald kennengelernt. du warst mit einer bezugsgruppe gemischt aus einem schweizer, einem deutschen, der in zürich wohnt(der mich irgendwie aus zürich kannte) und einem mädel aus deutschland, beim bodensee, die auch die leute von meinem campingplatz kannte. war ein toller abend und ich habe dich am nächsten tag auch wieder bei deinem zelt gesucht (c6, wenn ich mich richtig erinnere). du warst leider nicht da und der zufall hat mir auch nicht in die hände gespielt und wir haben uns leider nicht mehr gesehen...
naja vielleicht kennt jemand die süsse christine und kann sie auf meinen wiedersehenswunsch aufmerksam machen.
gruss b
Gesperrt