Matthias aus Berlin - Arbeiten Sa Nacht, Hangarbühne

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
AmyChinaski
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 19:03

Matthias aus Berlin - Arbeiten Sa Nacht, Hangarbühne

Beitrag von AmyChinaski »

Hallo liebe Fusionierende!

Ich suche den überaus lieben Matthias aus Berlin. Wir haben zusammen Samstag Nacht die Arbeitsschicht im strömenden Regen an der Hangarbühne (Loo & Placido, danach Schattentheater und dann frieren) verbracht, sind danach Flaschensammelnd bis zu meiner Truppe (B5, schräg gegenüber von der Oase, wo wir auch die Flaschen abgegeben haben und du das Geld einfach geteilt hast, obwohl du viel mehr gesammelt hattest) gelaufen, haben dort kurz gechillt und uns dann bei dir am Zelt wieder getrennt. Ich hab mich nicht recht getraut mich mit bei dir rein zu packen und wollte mir dann woanders nen warmen und trockenen Pennplatz suchen, wofür du mir freundlicherweise noch zwei Decken im blauen Müllsack mitgegegen hast. Ich hab dann leider fast den ganzen Tag verpennt und als ich wieder an deinem Zeltplatz war (C6, gleich beim Eingang zu den Bachstelzen) warst du schon weg (Warum? Der Regen hat dir gefallen!). Deine Freunde meinten sie nehmen die Decken stellvertretend entgegen, leider leider habe ich es vorm überaus plötzlichen und stressigen Losfahren echt verplant die noch vorbeizubringen.
Die Nacht mit dir war wirklich sehr angenehm, dein Regenschirm hat mich beim Warten vorm Arbeitsamt gerettet und überhaupt haben wir uns ziemlich gut unterhalten.
Falls jemand Matthias mit zwei T und H kennt oder du - woah! - sogar selbst hier mitliest - ich würde mich über jeden kleinen Hinweis freuen. Du bist wahrscheinlich so um die 1.80 (schätzen is schwierig), kurzhaarig (dunkelblond?), und trägst eine Brille, die du allerdings nur bei Bedarf aufhattest. Außerdem studierst du, was habe ich allerdings nicht mehr auf dem Schirm.

Mit bunten und lauten Grüßen
Amy C. (Leipzsch)
Gesperrt