MILA aus Kiel gesucht

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
Carlos Columbus
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jul 2011, 00:42

MILA aus Kiel gesucht

Beitrag von Carlos Columbus »

Hallo hier ist der Typ in blau mit dem blauen fahrrad und den Hosenträgern.
Wir haben uns vorm cabarret getroffen ich hatte dich vom kieler straßenfest wiedererkannt und du mich glaub ich auch aufjedenfall sind wir dann bis nachts zu zweit unterwegs gewesen.
Ich glaube du warst der Bombentyp und ich war die Lady und alle waren sich darüber einig.
Es tut mir echt weh das ich dummerweise einfach auf den trancefloor gerannt bin und gedacht hab wir würden uns schon wiederfinden... ich wollte unbedingt alleine tanzen und gab dir mein handy. (aus sicherheitsgründen, weil du ja einen knopf an deiner hosentsche hattest)
Der Rum war lecker.
Ich würde dich gern wiedersehen.
Handy wär natürlich auch toll

Immanuel ill-matic@live.de
Gesperrt