Clara aus Potsdam gesucht

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
MarkusHH
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 22:44

Clara aus Potsdam gesucht

Beitrag von MarkusHH »

Ich suche Clara aus Potsdam. Dank deiner Hilfe ging es grad noch mal gut aus. Ich weiß nicht, wie es verlaufen wäre, wenn sich unsere Wege nicht gekreuzt hätten! Du hast genau das Richtige getan und ich habe das Gefühl, mich noch nicht mal angemessen bedankt zu haben! Ich war doch ziemlich neben der Spur wegen des Geschehenen...! Dein Einsatz war großartig!

Würd mich gern noch mal richtig bei dir bedanken!

Grüße,

Markus aus Hamburg
Kostja Kapranov
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 00:42

Re: Clara aus Potsdam gesucht

Beitrag von Kostja Kapranov »

Wow,
dabei war ich eigentlich nur zufällig auf der Seite.

Hallo Markus!
Dass du dich noch an meinen Namen erinnerst ist echt beeindruckend! ;)
Alles gut bei dir, wie geht es deiner NAse?

liebe Grüße
MarkusHH
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 22:44

Re: Clara aus Potsdam gesucht

Beitrag von MarkusHH »

Ist ja großartig, daß hier noch was geht!

Nase sieht ganz gut aus. Fusion 2011 hat jedoch seine Kerbe for good hinterlassen :roll:

Hast du meine PN erhalten?

Schöne Grüße!
Gesperrt