Meine LEDERJACKE AUS NEW YORK

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
choco
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:58

Meine LEDERJACKE AUS NEW YORK

Beitrag von choco » Sa 30. Jul 2011, 13:49

...WIRKLICH WICHTIGE TERMINE IN BERLIN, HATTEN ZUR FOLGE, DASS ICH DIE FUSION ZUM GROSSTEIL VERPASSTE UND ERST TAGE NACH DEM FEST ZURÜCK KOMMEN KONNTE.MEIN ZELT WAR ABGEBAUT.(FRIENDS-AREA) DA SCHIMPFE ICH NATÜRLICH NICHT AUF DIE BÖSDE WELT, .SONDERN SAGE: MEIN PECH. ( WÄRE ES WÄHREND DER FUSION PASSIERT =>BÖSE WELT)

DIE LEDERJACKE HAT EINE KAPUZE UND DIE RECHTE TASCHE IST "DEZENT ZERFETZT".
ICH VERMISSE SIE UND WÜRDE SIE GERNE WIEDERSEHEN.
100 EURONE WÜRDE ICH FÜR EINE NEUE JACKE FÜR DEN EHRLICHEN FINDER BERAPPEN.

ICH WEISS, DASS DAS HIER NICHT `NE SUCH&FIND- STATION IST. ICH BITTE UM NACHSICHT.

GUTGEHNLASSEN& GELASSENHEIT

JULIA

Gesperrt