die junge frau,die A7 bevölkerte&nun mein armband besitzt

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
bcq
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:59

die junge frau,die A7 bevölkerte&nun mein armband besitzt

Beitrag von bcq »

während der auftritte von dj legere und karocel am donnerstag zwischen 22.00 und 00.00 uhr an der seebühne hab ich mich etwas forsch an dir vorbei gedrängelt.du wolltest als wegezoll mein leuchte-armband, ich hab es dir gegeben.du hast es bekommen und wir haben getanzt.nun will ich es wieder.oder ich will wissen, wer du bist.lieber das.

du hast mir zwar gesagt, dass ich es mir auf zeltplatz A7 abholen kann.leider hab ich dich nicht wiedergefunden.darum hier mein letzter versuch.falls das nicht klappt,danke für den moment.
Gesperrt