loreen?

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
felix
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:14

loreen?

Beitrag von felix »

hi
Whit3
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 21:46
Kontaktdaten:

Re: loreen?

Beitrag von Whit3 »

Ich empfehle dir mehr zu schreiben. :D
<3
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: loreen?

Beitrag von endlich trocken »

..empfehle ich dir auch :) ist lustig deine mail
rakete
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:54

Re: loreen?

Beitrag von rakete »

ich suche zwar einen felix, aber ich heiße leider nicht loreen :D
rakete
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:54

Re: loreen?

Beitrag von rakete »

du bist nicht zufällig ein felix aus berlin, der jetzt in leipzig wohnt und mit einem freund namens olli auf der fusion war?
felix
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:14

Re: loreen?

Beitrag von felix »

ne, der bin ich nicht, das tut mir leid... aber wenn ich der waere, waer auch bloed fuer dich, dann wuerde ich naemlich offensichtlich lieber mit nem anderen maedel kontakt aufnehmen wollen ;)
felix
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:14

Re: loreen?

Beitrag von felix »

oder war das womoeglich nur ein traum? war ich gar nicht donnerstag nacht im luftschloss vorne?
Gesperrt