Person aus basel gesucht!

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
Der Duke
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:38

Person aus basel gesucht!

Beitrag von Der Duke »

Hey, ich such nach einem Mädel aus Basel. Hab sie im Luftschloss am Donnerstah kennengelernt, zu uman Sampler (und dem Rest DnB).
Ihr Spitzname ist "Six", ich glaub ihr richtiger Name war Katharina.
Falls mir jemand weiter helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Vllt liest sie es ja sogar selbst, ich bin der typ, der im fear and Loathing outfit rumgerannt ist.
zitchy
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2011, 13:58

Re: Person aus basel gesucht!

Beitrag von zitchy »

Probiere es mal hier im Forum: http://www.ronorp.ch/basel/inserate
oder hier: https://markt.unibas.ch/

Basel ist ein kleines Nest, wenn du Glück hast ließt es dort jemand, der_die jemanden kennt und so weiter. Viel Glück.
Der Duke
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:38

Re: Person aus basel gesucht!

Beitrag von Der Duke »

vfielen dank, werd mein glück mal auf die probe stellen ;)
Liluminai
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 14:58

Re: Person aus basel gesucht!

Beitrag von Liluminai »

HI!

Ich kenne six, sie heisst samantha. hier der Facebooklink!

Viel Glück :)

http://www.facebook.com/#!/sixli
Der Duke
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:38

Re: Person aus basel gesucht!

Beitrag von Der Duke »

na bitte, ich danke vielmals =)
Gesperrt