Fusion Fazit

vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Fusion Fazit

Beitrag von vahraone »

patrick123 hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 20:23 von 14 Musik floors gab es 14 mal sanften Techno / andere Musik und 0 mal harten Techno.

naechstes mal ein bisschen mehr geballer...? bitte :roll:

ansonsten alles super! bis naechstes mal
stimmt nicht so ganz,
Rodhead auf der Turmbühne , Yetti Meissner Tankwüste sowie Nur Jaber und direkt danach JANEIN beide auf den PAnne Eichel Floor haben auch richtig geballert.
swatch20
Beiträge: 54
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:43

Re: Fusion Fazit

Beitrag von swatch20 »

zolaaar hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 14:57
Eritanokanetikon hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 13:50 In diversen Clubs in meiner Heimatstadt Leipzig sowie auf kommerziellen Festivals wie Feel oder Nation ist mir immer wieder die unsittliche Angewohnheit aufgefallen wie Barpersonal und Standbetreiber absichtlich zu wenig Wechselgeld herraus geben.
Danke für deinen ausführlichen Bericht, aber ich muss doch etwas richtig stellen hier: Wie kommst du da drauf die Nation of Gondwana und das Feel Festival seien kommerzielle Festivals? Das sind sie nämlich nicht, sondern sind wie auch die Fusion eine Veranstaltung mit politischem Hintergrund deren Orgas eng mit dem Kulturkosmos zusammenarbeiten.

Was den Vorfall angeht, den du hier mit dem einen Verkäufer hattest: ja, das ist schon ärgerlich, und sollte eigentlich nicht passieren auf einem Festival wie der Fusion. Aber schwarze Schafe gibt es überall und gewissenlose Abzieher sowieso, auch im vermeintlichen Paradies.
Ich war auch bereits zwei mal auf dem feel und es ist sehr wohl ein kommerzielles Festival, was nicht so krass ist wie auf anderen Festivals, aber eben auch nicht abzustreiten... Gauloises Werbung überall und zum Ende des Festivals bereits am Abend keine Pfandannahme mehr, kein Strom mehr und kein Wasser, das ist schon heftig und Geldmacherei... Mal abgesehen von dem völlig anderen Mainstream Publikum vor Ort was man am Zeltplatz gesehen hat, der einfach verlassen wurde ohne irgendwas aufzuräumen, kann dir gern Fotos vom Dienstag Abend schicken, man dachte das Festival lief noch so viele Zelte standen da noch...
swatch20
Beiträge: 54
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:43

Re: Fusion Fazit

Beitrag von swatch20 »

Ach ja und auch auf dem feel habe ich das Wechselgeld-Problem erlebt...
Gesperrt