Fusion Tracks 2018

mrfsn
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:45

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von mrfsn »

moin, weiß einer wie der track heißt?
hab ich mehrmals gehört, kam aber auch samstag an der turmbühne um 18.47 (ja, hab mir die uhrzeit aufgeschrieben :D)
männliche stimme, die immer wieder "time" sagt und dann rollt der beat weiter

i know, nicht viel info, aber evtl weiß ja wer was
Seyhanovic
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 20:11

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Seyhanovic »

Fjuels hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 10:07 Freunde, Jahr für Jahr die gleiche Suche nach den hängen gebliebenen Favoriten, aber vielleicht kann ein zauberhaftes Wesen ja helfen.

Gesucht wird grundsätzlich ein eher folkoristisches bzw. schlagerartiges, sehr melodisches Lied mit türkischen (?) Vocals (Männerstimme). Der Track lief in unterschiedlichen Versionen z.B. im Karla Kutter, mal am Haupttresen usw.

Mir ist bewusst, dass die Anhaltspunkte nicht gigantisch sind, aber wenn jemand was in seiner playlist hat, was ähnlich anmutet, einfach raushauen hier. Danke.
Ich glaube ich weiß welches du meinst. Werde nahher ein Video hochladen und schau mal obs passt
Spatz
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2018, 23:15

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Spatz »

mrfsn hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 21:59 moin, weiß einer wie der track heißt?
hab ich mehrmals gehört, kam aber auch samstag an der turmbühne um 18.47 (ja, hab mir die uhrzeit aufgeschrieben :D)
männliche stimme, die immer wieder "time" sagt und dann rollt der beat weiter

i know, nicht viel info, aber evtl weiß ja wer was
Ich war zwar nicht da, aber vielleicht: Adler & Finn - Time?

Ich suche auch noch einen Track, lief Sonntag abend bei den Bachstelzen (ich glaube bei David Dorad) und enthielt die Textzeile: "Du bist einfach Emotion". Kennt den jemand?
Fjuels
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2018, 09:59

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Fjuels »

Seyhanovic hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 23:09
Fjuels hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 10:07 Freunde, Jahr für Jahr die gleiche Suche nach den hängen gebliebenen Favoriten, aber vielleicht kann ein zauberhaftes Wesen ja helfen.

Gesucht wird grundsätzlich ein eher folkoristisches bzw. schlagerartiges, sehr melodisches Lied mit türkischen (?) Vocals (Männerstimme). Der Track lief in unterschiedlichen Versionen z.B. im Karla Kutter, mal am Haupttresen usw.

Mir ist bewusst, dass die Anhaltspunkte nicht gigantisch sind, aber wenn jemand was in seiner playlist hat, was ähnlich anmutet, einfach raushauen hier. Danke.
Ich glaube ich weiß welches du meinst. Werde nahher ein Video hochladen und schau mal obs passt
Da bin ich mal gespannt. Hab mittlerweile nämlich folgenden Track in Erfahrung gebracht, den Cerikunda in Karla Kutta gespielt hat: Barış Manço - Alla Beni Pulla Beni. Würde mich aber freuen, noch eine ähnliche Perle zu entdecken!

Und was fürn Brett ist bitte Adler & Finn - Time!
danielsan
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 11:04

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von danielsan »

Hat jemand eine Idee welchen Track Adriatique kurm vorm DJ Wechsel gespielt hat? Die haben doch kurz bevor Recondite aufgelegt hat, irgend so ein 80er 90er Track gespielt und davor gab es nen totalen Brenner..

Ich hatte den Track eigentlich per Shazam gefunden, jedoch kam dabei Bullshit raus.. :lol:
Seyhanovic
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 20:11

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Seyhanovic »

Fjuels hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 12:13
Seyhanovic hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 23:09
Fjuels hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 10:07 Freunde, Jahr für Jahr die gleiche Suche nach den hängen gebliebenen Favoriten, aber vielleicht kann ein zauberhaftes Wesen ja helfen.

Gesucht wird grundsätzlich ein eher folkoristisches bzw. schlagerartiges, sehr melodisches Lied mit türkischen (?) Vocals (Männerstimme). Der Track lief in unterschiedlichen Versionen z.B. im Karla Kutter, mal am Haupttresen usw.

Mir ist bewusst, dass die Anhaltspunkte nicht gigantisch sind, aber wenn jemand was in seiner playlist hat, was ähnlich anmutet, einfach raushauen hier. Danke.
Ich glaube ich weiß welches du meinst. Werde nahher ein Video hochladen und schau mal obs passt
Da bin ich mal gespannt. Hab mittlerweile nämlich folgenden Track in Erfahrung gebracht, den Cerikunda in Karla Kutta gespielt hat: Barış Manço - Alla Beni Pulla Beni. Würde mich aber freuen, noch eine ähnliche Perle zu entdecken!

Und was fürn Brett ist bitte Adler & Finn - Time!

Das hier zufällig?

https://youtu[.]be/ciklNK5H9G8

Bitte die eckige Klammer hier wegmachen..

P. S. Das Video ist nicht auf Youtube öffentlich. Nur diejenigen, die auf das Link klicken, können es sehen:)
Fjuels
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2018, 09:59

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Fjuels »

Seyhanovic hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 12:47
Fjuels hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 12:13
Seyhanovic hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 23:09

Ich glaube ich weiß welches du meinst. Werde nahher ein Video hochladen und schau mal obs passt
Da bin ich mal gespannt. Hab mittlerweile nämlich folgenden Track in Erfahrung gebracht, den Cerikunda in Karla Kutta gespielt hat: Barış Manço - Alla Beni Pulla Beni. Würde mich aber freuen, noch eine ähnliche Perle zu entdecken!
Das hier zufällig?

https://youtu[.]be/ciklNK5H9G8
War es leider nicht, aber danke für die Mühe :) Aber der Track klingt ebenfalls sehr nice, hat jemand davon zufällig eine genauere ID?
Seyhanovic
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 20:11

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Seyhanovic »

Mehmet Aslan Hat da an der seebühne gespielt.
Die Musik heißt Gündüz gece.

Es gibt davon im türkischen viele Varianten.
Fjuels
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2018, 09:59

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Fjuels »

Hab dein kleines Video jetzt 20x geschaut, weil es so traumhaft aussieht und klingt^^ Vielleicht hab ich ja Glück und sein Set findet noch den Weg ins Digitale. So oder so vielen Dank für die Infos etc!
2wg
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Jul 2018, 09:00

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von 2wg »

ich war total überrascht, dass ich "cafe del mar" im tale of us rmx mehrmals gehört habe. dachte zuerst, ich hätte mich verhört, da der track ja gut seine 20 jahre auf dem buckel hat und obwohl er immer mal wieder vorkommt, dachte ich, dass er in dieser für mich recht house/tech-house-lastigen fusion zu trancig wäre. aber macht richtig laune!
Gesperrt