Freunde aus dem Fisch gesucht

Gesperrt
Freundschaft
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 14:12
Kontaktdaten:

Freunde aus dem Fisch gesucht

Beitrag von Freundschaft »

Wer war alles im Fisch und hat dann im Nachhinein neue Freunde gefunden?

Ich habe persönlich einen Timo und eine Pikachu Frau kennengelernt.

Liebe Grüße an alle!
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Freunde aus dem Fisch gesucht

Beitrag von divergenz »

ich weiss immer noch nicht was da genau mit mir passiert ist, aber es war eine der heftigeren erfahrungen.
Fühl mich recht neugeboren.
voll liebe menschen da.
swatch20
Beiträge: 54
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:43

Re: Freunde aus dem Fisch gesucht

Beitrag von swatch20 »

Welcher Fisch? Der am Waldrand?
Schlank
Beiträge: 20
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 16:17

Re: Freunde aus dem Fisch gesucht

Beitrag von Schlank »

Ich war da zum Pennen drin, hatte aber Blähungen glaube ich, war also meist alleine.. naja next time.
Esplettico
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Jul 2018, 03:42

Re: Freunde aus dem Fisch gesucht

Beitrag von Esplettico »

Oh ja, der Anglerfisch! Mein persönliches kleines Highlight. Da konnte man wunderbar drin verloren gehen. Wir haben drinnen gemeinsam angestrengt den Text von Hänsel und Gretel ("die zweite Strophe!") versucht zusammen zu kriegen...
Gesperrt