Militärflieger?!

Gesperrt
amoebe3
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2018, 21:38

Militärflieger?!

Beitrag von amoebe3 »

heya,

montagvormittag, so gegen 8/9 flogen super laut ein paar flieger übern campingplatz... ich selbst lag noch im halbschlaf im zelt, aber das geräusch war echt ohrenbetäubend... weiß wer was das war?!
Deleted User 4125

Re: Militärflieger?!

Beitrag von Deleted User 4125 »

War bei der letzten Fusion auch schon, vllt nutzen sie die Gelegenheit für irgendwelche Übungszwecke
Reenstroemen
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jun 2018, 22:17

Re: Militärflieger?!

Beitrag von Reenstroemen »

Flug Nummer 2 ...Mit Stinkefinger über das Gelände zu donnern ist echt nicht die feine Art. :cry:
gandhi2k
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Mai 2016, 13:19

Re: Militärflieger?!

Beitrag von gandhi2k »

Irgendwo in der Nähe ist ein Militärflugplatz... Die Luftwaffe fliegt also entsprechend die ganze Zeit in dem Luftraum. War seit Sonntag (24.06.) da und konnte es beobachten.
00laerz
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jul 2018, 14:18

Re: Militärflieger?!

Beitrag von 00laerz »

In Rostock Laage befindet sich ein Luftwaffenstützpunkt und die haben Montag und auch (ich glaube) Donnerstag flugtag. Die knattern über ganz mv
Zauberzander
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Jun 2015, 17:08

Re: Militärflieger?!

Beitrag von Zauberzander »

Ich glaub am Freitag hab ich auch einen Eurofighter Typhoon gemächlich in westlicher Richtung seine Bahn ziehen sehen. War aber ein gutes Stück entfernt und im Unterschallflug, da hat man nichts gehört.
Gesperrt