Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

waldzwölf
Beiträge: 43
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:15

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von waldzwölf »

Wenn das Set aufgezeichnet wurde, wäre ich mehr als glücklich, wenn es das nochmal irgendwo zu hören gäbe! Oder wenn die beiden nochmal gemeinsam auflegen würden, vielleicht nächstes Jahr...
user8236
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:29

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von user8236 »

Es war nicht die techniker: instagram (dot) com/p/BlBAQEygMAq/

Was hat er gesagt? Switchbox und was? Matias Kuh? Matthias Kuhle?
Iggi84
Beiträge: 21
Registriert: Do 22. Feb 2018, 18:02

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von Iggi84 »

user8236 hat geschrieben: Mo 9. Jul 2018, 22:25 Es war nicht die techniker: instagram (dot) com/p/BlBAQEygMAq/

Was hat er gesagt? Switchbox und was? Matias Kuh? Matthias Kuhle?
Klingt wie "Köhl" aber sicher bin ich mir da auch nicht :D

Aber hier der Post dazu:

instagram[dot]com/p/BlBReL9gWf7/?taken-by=switchboxed
aale_peda
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jun 2018, 11:28

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von aale_peda »

Gemeint ist Matthias Koehl aka Bratenschneider. Laut instagram-profil von Switchbox gibt es auch ein recording welches heute oder morgen veröffentlicht werden soll :D

Bratenschneider: https://soundcloud[dot]com/bratenschneider
Switchbox: https://soundcloud[dot]com/goetzlich
Ulle85
Beiträge: 60
Registriert: Di 22. Dez 2015, 10:56

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von Ulle85 »

hahaha das war auch eines meiner fusion highlights. Hatte diesen darken geilen Techno vorher noch nicht auf der Turmbühne gehört.
Das war für mich die beste mukke überhaupt. Ich konnte das Tanzen nicht mehr aufhören.

Wo bei das Township Rebellion set im ganzen noch minimal besser war wenn man es auf die länge betrachtet.
Fleur de Bass
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 00:14

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von Fleur de Bass »

aale_peda hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 11:15 Gemeint ist Matthias Koehl aka Bratenschneider. Laut instagram-profil von Switchbox gibt es auch ein recording welches heute oder morgen veröffentlicht werden soll :D

Bratenschneider: https://soundcloud[dot]com/bratenschneider
Switchbox: https://soundcloud[dot]com/goetzlich
Geilgeilgeil!
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und dann kommt so ne Info um die Ecke! Der Tag ist gerettet. Freu!
aale_peda
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jun 2018, 11:28

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von aale_peda »

Da isses:

https://soundcloud.com/bratenschneider/ ... 8turmbuhne
:D :D :D
fun fact: mazen aka bratenschneider war zu dem Zeitpunkt tatsächlich als Tontechniker vorort ;)
Mazen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 07:40

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Beitrag von Mazen »

Hallo ihr lieben Fusionisten,

ja wir geben uns zu erkennen ;)

Die Geschichte findet ihr beim anhören des Mixes in unseren soundcloud accounts.

Bitte checkt beide accounts da wir ja auch fusioniert haben.

Danke und einen schönen Tag euch!

soundcloud goetzlich
soundcloud bratenschneider


P.S.: Falls ihr Kontakt aufnehmen wollte: gerne über soundcloud oder ihr findet uns unter gleichen Namen auf fb.
Gesperrt