Trancefloor

feierpony
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:49

Re: Trancefloor

Beitrag von feierpony »

MAJUSKEL hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 17:14
feierpony hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 13:08 Auf dem Trancefloor stand meiner Meinung nach die beste Anlage des Festivals! Der Bass war schön crisp und saustark man konnte fast die schallwellen sehen! Weiß jemand was das für ne Anlage war?
Das war eine L'Acoustics-Anlage (geflogenes Line Array + Subwoofer Array vor der Bühne), kann mich auch nicht erinnern, dass da seit meiner ersten Fusion 2010 am Trancefloor mal was anderes (z.B. Funktion One) gestanden hätte. Für mich persönlich definitiv auch eine der am besten klingenden Anlagen auf der Fusion. Die d&b audiotechnik-Anlage an der Palapa war aber auch eine absolute Wucht!
Dankeschön :)
colarocker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:29

Re: Trancefloor

Beitrag von colarocker »

Gibt es eigentlich schon irgendwo Sets vom Trancefloor? hab noch nichts gefunden bis jetzt :(
Schnicklas
Beiträge: 36
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 12:30

Re: Trancefloor

Beitrag von Schnicklas »

colarocker hat geschrieben: Fr 13. Jul 2018, 20:35 Gibt es eigentlich schon irgendwo Sets vom Trancefloor? hab noch nichts gefunden bis jetzt :(
https://soundcloud.com/jensson/fusion-f ... day-290618

Ist bis jetzt das einzige, das ich gefunden habe
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Trancefloor

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Trancefloor

Beitrag von baniee »

colarocker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:29

Re: Trancefloor

Beitrag von colarocker »

Uhi, nice! Danke euch ;)
Gesperrt