Best Friends Ticket?

Gesperrt
braunihawk
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:25

Best Friends Ticket?

Beitrag von braunihawk »

Hi,

Ich habe im letzten Jahr ne Supporter in getroffen die mir sagte, dass sie als supporter in eine weitere Ticket option erhalten hat um einen Freund mitzunehmen.

Gibt es diese Option auch für die Fusion 2019?
Und bekommt das jeder supporter oder nur einige?
Falls ja, wie läuft das genau ab?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Best Friends Ticket?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Es gab für 2018 5.000 von den Tickets, und die gingen an Supporter, die bereits zum zweiten oder dritten Mal dabei waren.

Ob es das für 2019 auch wieder gibt, ist (noch) nicht bekannt.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
yanana
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43

Re: Best Friends Ticket?

Beitrag von yanana »

Hier ein Auszug aus der Supporter-Newsletter-Mail Januar 2018:

"Wir werden allen Supporter:innen, die uns in diesem Jahr zum wiederholten Male unterstützen, im Frühjahr die Möglichkeit geben, ein „best friends Ticket“ zu kaufen. Es mag den Supporter:innen unter euch etwas unfair erscheinen, die uns in diesem Jahr zum ersten Mal unterstützen werden und denen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung stehen wird. Es ist eine Art Dankeschön an alle die uns 2016 und/oder in den vorherigen Jahren unterstützt haben und wir bitten dich daher, um dein Verständnis, dass du diese Möglichkeit eventuell (noch) nicht nutzen kannst."

Also: Geduld bis zum Frühjahr :)
Cocoolores
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Feb 2019, 16:14

Re: Best Friends Ticket?

Beitrag von Cocoolores »

Jetzt ist schon fast März...UND ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT GEDULDIG!!! :roll:
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Best Friends Ticket?

Beitrag von divergenz »

ich drück uns auch die daumen, unser babysitter braucht nen freunde oder bingo ticket:-)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Best Friends Ticket?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Cocoolores hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 16:17 Jetzt ist schon fast März...

Letztes Jahr gab es die Best-Friends-Tickets Mitte / Ende Mai....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt