Supporter 2019

sanhthra
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:06
Wohnort: Darmstadt

Re: Supporter 2019

Beitrag von sanhthra »

Heyho ihr Lieben :)

Ich bekam letzte Woche Bescheid, dass ich genommen wurde :) Arbeitszeitraum ist 26.-29.06. Ich komme aus Hessen und muss daher ein bisschen früher vor dem Sturm anreisen. Worauf ich TOTAL Lust hätte, wäre Einlasskontrolle und Bändselknipsen, das habe ich mal auf einem kleineren Festival gemacht und hatte einen unfassbaren Spaß dabei :D Mein BF war leider auch zu spät dran mit Bewerben, auch auf mein mehrmaliges In-den-Hintern-Treten hat er es weiterhin schleifen lassen, bis es zu spät war. Am Ende kriegt er dann bei seinem Glück nicht mal n normales Ticket (ich würd dann natürlich trotzdem hinfahren, alleine). Ich freue mich sooooo heftig und mir juckt es in den Fingern, mir n T-Shirt drucken zu lassen, da ich letztes Jahr am Siebdruckstand nichts mehr bekam (die Menschen dort waren in Gespräche vertieft und mein Hunger dann irgendwann doch zu stark :D).

Wie sieht es bei euch aus? Wart ihr auf der Fusion schon mal Supporter:in? Woher kommt ihr?

Liebe Grüße
Sandra
Zuletzt geändert von sanhthra am Sa 1. Dez 2018, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
sanhthra
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:06
Wohnort: Darmstadt

Re: Supporter 2019

Beitrag von sanhthra »

Katzentatze hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 17:42 Hallo :)
Ich werde auch als Supporter auf der Fusion arbeiten, allerdings bin ich derzeit noch alleine. Ich hoffe natürlich, dass ich das nicht bleiben werde, aber ich hätte trotzdem nichts dagegen, jetzt schon Leute kennen zu lernen. Mein Zeitraum wäre auf vom 26-29.6 ;)

LG
Hey! Ich bin für den gleichen Zeitraum eingeteilt. Du kannst dich gerne melden, wenn du magst :)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
Artynom
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 09:02
Wohnort: Tanzania
Kontaktdaten:

Вы допускаете ошибку.

Beitrag von Artynom »

Извините, что не могу сейчас поучаствовать в дискуссии - очень занят. Вернусь - обязательно выскажу своё мнение по этому вопросу.
Deleted User 37269

Re: Supporter 2019

Beitrag von Deleted User 37269 »

MK Soultra hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 11:1328.-30.06 - direkt High Life :D Alles andere war auch schon voll. Finde ich aber auch nicht schlimm, ich will lieber erstmal in Ruhe ankommen. Bis dahin laufe ich dann auch rund. Das einzige was ich noch überlegt habe, war mich für die Warteliste für 24.06.-27.06. einzutragen, bei Vorbereitungen helfen und früher auf's Gelände dürfen ist verlockend :)
Bei mir exakt dasselbe. War noch nie auf der Fusion, habe Bock mitzumachen und zu meiner großen Verwunderung wurde ich angenommen. Als ich mich eintragen wollte, war alles bis auf 28.-30. Juni schon voll. Habe mich aber in die Warteliste 24.-27. Juni eingetragen. Schauen wir mal. Ich bin ja erstmal total glücklich, dass ich 2019 endlich meine erste Fusion erleben darf. :D
Catlady
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 08:14
Wohnort: Coburg

Re: Supporter 2019

Beitrag von Catlady »

Hallo ihr Lieben!
Das wird meine zweite Fusion / mein erstes mal als Supporterin. Eingetragen bin ich vom 26.06. bis zum 29.06.
Geplant war das etwas anders, aber nun sieht es so aus als würde ich alleine gehen.
Vlt. finden sich vorab schon nette Leute mit denen man sich zusammen schließen kann? Eventuell sogar Leute aus Bayern etc. Für eine Fahrgemeinschaft?

Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen 😊
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
azuq
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 17:38

Re: Supporter 2019

Beitrag von azuq »

Der ICE hält auch in Coburg und die Reise hat mich dieses Jahr ab Bamberg ~30€ gekostet. Wer da selber fährt, hat nur verplant rechtzeitig ein Ticket zu erhaschen :D
Artynom
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 09:02
Wohnort: Tanzania
Kontaktdaten:

Сигнал SOS начинающая радистка поняла превратно… Если вы нашли у себя четыре яйца и два хуя – не обольщайтесь, вас прост

Beitrag von Artynom »

а вот вопросик можно? У вас время после поста указано. Это московское? Заранее спасибо!
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Supporter 2019

Beitrag von maceee »

Hey,
ich habe dieses jahr glücklicherweise Schichten vor dem Festival bekommen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ich dann während des Festivals nicht in den Supporter-Backstage darf, ich finde aber den Text nicht wieder in dem das stand. Hat das jemand von euch auch gelesen und weiß welcher Text das war?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter 2019

Beitrag von DieEnteMedusa »

maceee hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 07:56 Hat das jemand von euch auch gelesen
Ja, stand irgendwo
maceee hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 07:56 und weiß welcher Text das war?
Wo, weiß ich leider auch nicht mehr
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Supporter 2019

Beitrag von Pladde »

Wenn mich nicht alles täuscht, stand das auf der Supporter Homepage bevor man sich beworben hat...
Gesperrt