Ich bekam letzte Woche Bescheid, dass ich genommen wurde

Wie sieht es bei euch aus? Wart ihr auf der Fusion schon mal Supporter:in? Woher kommt ihr?
Liebe Grüße
Sandra
Hey! Ich bin für den gleichen Zeitraum eingeteilt. Du kannst dich gerne melden, wenn du magstKatzentatze hat geschrieben: ↑Sa 1. Dez 2018, 17:42 Hallo![]()
Ich werde auch als Supporter auf der Fusion arbeiten, allerdings bin ich derzeit noch alleine. Ich hoffe natürlich, dass ich das nicht bleiben werde, aber ich hätte trotzdem nichts dagegen, jetzt schon Leute kennen zu lernen. Mein Zeitraum wäre auf vom 26-29.6![]()
LG
Bei mir exakt dasselbe. War noch nie auf der Fusion, habe Bock mitzumachen und zu meiner großen Verwunderung wurde ich angenommen. Als ich mich eintragen wollte, war alles bis auf 28.-30. Juni schon voll. Habe mich aber in die Warteliste 24.-27. Juni eingetragen. Schauen wir mal. Ich bin ja erstmal total glücklich, dass ich 2019 endlich meine erste Fusion erleben darf.MK Soultra hat geschrieben: ↑Fr 30. Nov 2018, 11:1328.-30.06 - direkt High LifeAlles andere war auch schon voll. Finde ich aber auch nicht schlimm, ich will lieber erstmal in Ruhe ankommen. Bis dahin laufe ich dann auch rund. Das einzige was ich noch überlegt habe, war mich für die Warteliste für 24.06.-27.06. einzutragen, bei Vorbereitungen helfen und früher auf's Gelände dürfen ist verlockend
Ja, stand irgendwo
Wo, weiß ich leider auch nicht mehr