anmelden im Ticket-Account

bungle
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:12

anmelden im Ticket-Account

Beitrag von bungle »

Guten Tag,
haben noch mehr Menschen Probleme sich in den Ticket-Account einzuloggen? Es passiert nichts, nicht mal eine Fehlermeldung. Ich würde gern checken, ob "Bezahlt" markiert ist.
Grüße
rebexxa
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Dez 2018, 14:33

Re: anmelden im Ticket-Account

Beitrag von rebexxa »

Ich habe dasselbe Problem, kann mich nicht einloggen.
Bennet
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:59

Re: anmelden im Ticket-Account

Beitrag von Bennet »

Hallo, ich habe das selbe Problem! Egal ob von Handy oder PC aus, nischt jeht :o
Festivalhippie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 12:35

Re: anmelden im Ticket-Account

Beitrag von Festivalhippie »

Jo, ich habe auch das Problem.
sanhthra
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:06
Wohnort: Darmstadt

Re: anmelden im Ticket-Account

Beitrag von sanhthra »

Habe das Problem mit meinem Supporter-Acc auf Mobilbrowsern. In Safari lud es erst nicht, dann habe ich eine Datenschutz-Erklärung ankreuzen müssen, die sich aber nicht „abschicken“ ließ und seitdem lädt die Seite endlos, wenn ich draufgehe. Mit Aloha-Browser und Firefox funktionierte es mal, jetzt aber nicht mehr. Hat da wer Tips, was ich benutzen könnte? Das Ticket wird letztendlich natürlich sowieso über Laptop ausgedruckt, aber so für unterwegs wäre es trotzdem gut. Chrome oder so? LG, danke im Voraus für jedwede Info und all den lieben Fusionmenschen einen guten Rutsch in 2019!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: anmelden im Ticket-Account

Beitrag von Pladde »

sanhthra hat geschrieben: Mo 31. Dez 2018, 02:11 Habe das Problem mit meinem Supporter-Acc auf Mobilbrowsern. In Safari lud es erst nicht, dann habe ich eine Datenschutz-Erklärung ankreuzen müssen, die sich aber nicht „abschicken“ ließ und seitdem lädt die Seite endlos, wenn ich draufgehe. Mit Aloha-Browser und Firefox funktionierte es mal, jetzt aber nicht mehr. Hat da wer Tips, was ich benutzen könnte? Das Ticket wird letztendlich natürlich sowieso über Laptop ausgedruckt, aber so für unterwegs wäre es trotzdem gut. Chrome oder so? LG, danke im Voraus für jedwede Info und all den lieben Fusionmenschen einen guten Rutsch in 2019!
Hey hey, also ich benutze Chrome und komme einwandfrei in meinen Account :)

Euch auch allen, einen guten rutsch
sanhthra
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:06
Wohnort: Darmstadt

Re: anmelden im Ticket-Account

Beitrag von sanhthra »

Pladde hat geschrieben: Mo 31. Dez 2018, 16:43
sanhthra hat geschrieben: Mo 31. Dez 2018, 02:11 Habe das Problem mit meinem Supporter-Acc auf Mobilbrowsern. In Safari lud es erst nicht, dann habe ich eine Datenschutz-Erklärung ankreuzen müssen, die sich aber nicht „abschicken“ ließ und seitdem lädt die Seite endlos, wenn ich draufgehe. Mit Aloha-Browser und Firefox funktionierte es mal, jetzt aber nicht mehr. Hat da wer Tips, was ich benutzen könnte? Das Ticket wird letztendlich natürlich sowieso über Laptop ausgedruckt, aber so für unterwegs wäre es trotzdem gut. Chrome oder so? LG, danke im Voraus für jedwede Info und all den lieben Fusionmenschen einen guten Rutsch in 2019!
Hey hey, also ich benutze Chrome und komme einwandfrei in meinen Account :)

Euch auch allen, einen guten rutsch
Vielen herzlichen Dank! Dann werde ich mir mal Chrome runterladen.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
Festivalhippie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 12:35

Re: anmelden im Ticket-Account

Beitrag von Festivalhippie »

Ich benutze auch Chrome und komm nicht rein. Es öffnet sich ne Seite und da steht dann „502 Bad Gateway“
jorn
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jan 2019, 13:39

Re: anmelden im Ticket-Account

Beitrag von jorn »

"Bad Gateway" ist ein Problem, das vom Systemadministrator gelöst werden muss.
Ich hoffe das ist schnell gemacht, weil ich auch nog mein Ticket kaufen muss!
trashoras
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jan 2019, 23:19

Re: anmelden im Ticket-Account

Beitrag von trashoras »

Habe das Problem ebenfalls. Login scheitert, verschiedene Browser und Geräte bringen bisher nichts! :?
Gesperrt