Tickets auf EBay

grepoman
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 07:39

Re: Tickets auf EBay

Beitrag von grepoman »

.
Zuletzt geändert von grepoman am Di 8. Jan 2019, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Tickets auf EBay

Beitrag von ifindoubtlove »

grepoman hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 11:33 Woran erkennst du denn das ich aggressiv bin? Anhand der Unterstellung das ihr für die Gerechtigkeit kämpft? Warum solltet ihr euch davon angegriffen fühlen? Ihr tut doch das Richtige, oder etwa nicht? Ich will nur wissen warum so viele Leute sich einmischen wenn andere Leute ihr Ticket verkaufen. Was erhoffen diese Leute sich davon? Und ja ich habe ein Ticket gewonnen.
Na ja, recht einfach. Die vielen Leute mischen sich ein weil
1) der Ticketverkauf vom KK nicht gewünscht ist
2) der Ticketverkauf dem Käufer nichts bringt, weil er mit dem gekauften Ticket nicht reinkommt (unter der Annahme dass auch korrekt kontrolliert wird, was bei uns die letzten drei Mal immer der Fall war)
3) jedes verkaufte Ticket mit dem jemand nicht reinkommt jemand anderem fehlt der es gewollt hätte und sich an die Regeln hält

Übrigens Glückwunsch zu Deinem Ticket. Freut mich wirklich für Dich ;)
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Tickets auf EBay

Beitrag von BiWe »

grepoman hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 11:33 Woran erkennst du denn das ich aggressiv bin? Anhand der Unterstellung das ihr für die Gerechtigkeit kämpft? Warum solltet ihr euch davon angegriffen fühlen? Ihr tut doch das Richtige, oder etwa nicht? Ich will nur wissen warum so viele Leute sich einmischen wenn andere Leute ihr Ticket verkaufen. Was erhoffen diese Leute sich davon? Und ja ich habe ein Ticket gewonnen.

Die Ticketverlosung ist nun mal das bestimmende Thema in jedem Winter und Frühjahr. Ganz einfach weil tausende Menschen gern zur Fusion möchten, jedoch nicht so viel Glück haben wie du. Und wenn da jemand kommt, der sich ganz offensichtlich nicht an die Regeln zu halten gedenkt, stößt das allen sehr bitter auf (ehrlicherweise auch mir).
Das Ticket ist verloren. Seit 2012 wurden wir eigentlich immer genauestens an den Gates auf Übereinstimmung mit dem Ausweis kontrolliert. Es wäre schade drum.

In diesem Sinne: ja. Wir kämpfen für Gerechtigkeit.
The best time of the year
is calling me home.
Chris Sill
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 09:46

Re: Tickets auf EBay

Beitrag von Chris Sill »

Hammer!!!... Han Stress mit meiner Freundin und würde gern das Ticket von ihr jemanden überschreiben .. geht das??? Wäre sonst so schade.... und hab hier jemanden im Forum der noch dringend ein Ticket haben will... wie stelle ich das an?... hab nur noch bis zum 17.01. Zeit es zu bezahlen... Bitte um Rat....
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Tickets auf EBay

Beitrag von Pladde »

Chris Sill hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 09:55 Hammer!!!... Han Stress mit meiner Freundin und würde gern das Ticket von ihr jemanden überschreiben .. geht das??? Wäre sonst so schade.... und hab hier jemanden im Forum der noch dringend ein Ticket haben will... wie stelle ich das an?... hab nur noch bis zum 17.01. Zeit es zu bezahlen... Bitte um Rat....
Kurz und knapp, es ist nicht möglich das Ticket überschreiben zu lassen... Wenn du es nicht bezahlst, geht's eh wieder in die Verlosung...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Tickets auf EBay

Beitrag von DieEnteMedusa »

Chris Sill hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 09:55 Bitte um Rat....
Nicht bezahlen!
Alles andere geht nicht bzw ist nicht erlaubt.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Tickets auf EBay

Beitrag von Partybombe »

Wenn Du alleine, resp. ohne Deine aktuelle (noch) Freundin an die Fusion fahren willst, dann bezahl Dein Tickt was auf Dein Ticketacount gebucht ist möglichst schnell. Das Ticket von Deiner Holden kannst Du verfallen lassen, wenn Sie nicht an die Fusion will. Das Ticket kann unmöglich überschreiben werden. Auch nicht mit irgend welchen Vollmachten und Geschichten von wegen Mitti, Oma, Hund oder Goldhamster ist gestorben usw..

Falls weder Du noch Deine Holde an die Fusion fahren wollen, dann bezahl einfach nicht. Irgendwer wird sich in der Bingo-Verlosung freuen.
Wheines
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 11:08

Re: Tickets auf EBay

Beitrag von Wheines »

ein weiteres verlorenes Ticket weniger für diejenigen, die sich an die Regeln halten.
Gesperrt