Berlin Schönefeld -> Fusion

Antworten
niklas_dunke
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Jan 2019, 09:26

Berlin Schönefeld -> Fusion

Beitrag von niklas_dunke »

Hallo zusammen,
wir sind drei Leute und fliegen von Basel nach Berlin Schönefeld... Gibt es noch Platz für uns von dort zur Fusion zu kommen?
Falls jemand ein Fahrdienst anbietet gerne einfach melden :D Oder auch falls jemand weiß das es von dort eine gute Verbindung gibt auch gerne melden.
glitzermitzer
Beiträge: 44
Registriert: So 31. Jan 2016, 07:49

Re: Berlin Schönefeld -> Fusion

Beitrag von glitzermitzer »

Hey, von dort aus kenne ich jetzt keine direkte Verbindung, allerdings könntet ihr ab Berlin ZOB mit dem Bassliner direkt auf das Gelände fahren. :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Berlin Schönefeld -> Fusion

Beitrag von DieEnteMedusa »

Partybombe hat geschrieben: Sa 19. Jan 2019, 14:19 Liebe Leute die jetzt schon nach Mitfahrgelegenheiten suchen oder solche anbieten.
Postet doch dies doch in der Rubrik "Mitfahrgelegenheiten"

viewforum.php?f=35&sid=52bb31ed840a55449865f646507e297d

Sonst wird hier diese Rubrik total unübersichtlich.

Danke!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten