Best Friend Tickets

broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von broum »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 20:34
steven_K hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 17:22 Gibt's hier was neues?
Yep... Die Links sind in die Supporter-Accounts eingestellt worden....
Kommt aber „bft_error.no“. Bei noch wem?
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von Pladde »

broum hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 20:35
Kommt aber „bft_error.no“. Bei noch wem?
Leere mal deinen Cache, kann sein das da zu viel "Datenmüll" liegt.
broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von broum »

Pladde hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 20:37
broum hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 20:35
Kommt aber „bft_error.no“. Bei noch wem?
Leere mal deinen Cache, kann sein das da zu viel "Datenmüll" liegt.
Jawoll. Danke!
Heckel
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Jul 2018, 19:32

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von Heckel »

Bei mir zeigt er leider auch den Fehler an. Cache bereinigen hat leider nichts gebracht. Jemand eine Idee?
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von Pladde »

Versuche es mal über einen Browser, wenn du Chrome nutzt, versuche es mal mit Firefox bzw. umgekehrt.
Heckel
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Jul 2018, 19:32

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von Heckel »

Hab es nun schon über mehrere Smartphones und über verschiedene Browser usw versucht. Leider ohne Erfolg.
Bass_Freiheit
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Mai 2019, 14:57

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von Bass_Freiheit »

MoinMoin in die Runde!

scheinbar stockt es ja immer noch mit den Best Friend Tickets.
Sollte aber jemand einen funktionierenden Link bekommen und partout nicht wissen wo er damit hin soll, ich würde mich riesig freuen, weil ich dieses Jahr schon wieder kein Glück gehabt habe! :roll:
In freudiger und wahrscheinlich auch naiver Hoffnung!
catuma
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Mai 2019, 21:52

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von catuma »

Hallo ihr Lieben,

ich suche leider auch immer noch ein Ticket :cry:

Die Fusion ist seit Jahren mein absolutes Jahres-Highlight und allmählich macht sich Panik breit dieses Jahr wirklich leer auszugehen :cry:

Falls jemand noch einen Best-Friends-Platz übrig haben sollte, ich würde mich waaahnsinnig wahnsinnig freuen.

Liebste Grüße
Julianf85
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Mai 2019, 22:08

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von Julianf85 »

Liebe Supporter,

ich muss mich leider den verzweifelten Anfragen hier anschließen. Ich hatte leider auch kein Glück und habe bis jetzt kein Ticket. Der rest meiner Crew ist mit Tickets versorgt und ich bin leider der letzte der übrig ist. Wenn also jemand all seine besten Freunde schon dabei hat, das Ticket aber noch übrig ist, würde ich mich unendlich freuen wenn ich mit meinen besten Freunden dieses unvergessliche Festival miterleben könnte.
Ich wäre unendlich dankbar.

In hoffnungsvoller Erwartung

Julian
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von divergenz »

Heckel hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 02:35 Hab es nun schon über mehrere Smartphones und über verschiedene Browser usw versucht. Leider ohne Erfolg.
Bei mir gings grad, der Empfänger war schon fürs ingo registriert. erst habe ich die token fehlermeldung bekommen, dann war das ticket auf einmal verfügbar im acount des best friends. Neuseter Firefox mit allen skripten aktiviert im private mode (ich komm in meinen supporter account auch nur im private mode rein.
Gesperrt