Ah, so is dasmad80 hat geschrieben:Naja, ich würde Deine Karte nicht ins Ticketbingo verfallen lassen. Sollten Deine Freunde dann im Ticketbingo auch nicht gewinnen, hast Du ja immer noch im Mai die Möglichkeit Deine Karte in der Ticketbörse auf der Fusionseite zu verkaufen! Einfach mal den Newsletter lesen...
Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetzt?
-
usernamealreadytaken
Re: Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetz
Eindeutig verzockt
Tut mir echt nich weh, wenn jemand sich n Vorteil verschaffen will, und dabei auf die Schnauze fällt
Sich nen Vorteil verschaffen heißt auch immer andere ins Nachteil bringen
Tut mir echt nich weh, wenn jemand sich n Vorteil verschaffen will, und dabei auf die Schnauze fällt
Sich nen Vorteil verschaffen heißt auch immer andere ins Nachteil bringen

-
usernamealreadytaken
ja, da magst du wohl recht haben... aber danke , dass ich dir immerhin noch einen beitrag wert bin 
Nachdem mich meine Tastatur gedrängt, und der Monitor und die Maus auch dafür waren, dachte ich an meine Pfadfinderzeit und dem Motto: Jeden Tag eine gute Tat.usernamealreadytaken hat geschrieben:ja, da magst du wohl recht haben... aber danke , dass ich dir immerhin noch einen beitrag wert bin

-
usernamealreadytaken
die guten alten pfadfinder 
-
Räuchertofu
ysawa hat geschrieben:Da wirst du nicht der einzige sein, aber findet sich sicher eine andere Clique, die dich aufnimmt
Alleine fahren
-
endlich trocken
..kannst ja den club der "hey, ich habe mich mit einer cliqe angemeldet, aber alleine im bingo gewonnen!" gründen..
..viel spass mit deinem ticket("du glücklicher gewinner!)
..viel spass mit deinem ticket("du glücklicher gewinner!)
Genau, es gibt am 02.05.2012 die Ticketbörse, bei der du dein Ticket auch ein eine bestimmte Person überschreiben kannst.
Damit kannst du armen, traurigen Leuten, die den Sinn ihres Lebens verloren haben da sie als einzige im Freundeskreis KEINE Karte gewonnen haben einen Lebenstraum erfüllen.
Mir zum Beispiel
Damit kannst du armen, traurigen Leuten, die den Sinn ihres Lebens verloren haben da sie als einzige im Freundeskreis KEINE Karte gewonnen haben einen Lebenstraum erfüllen.
Mir zum Beispiel