Suche Friendsticket Option für Freundin, Help!

Gesperrt
Zusammensein
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Mai 2019, 11:41

Suche Friendsticket Option für Freundin, Help!

Beitrag von Zusammensein »

Hey ihr Guten,
ich suche noch eine Friendsticket option für meine liebe Freundin für die Fusion 2019. Das wäre so toll! Ruft mich gerne an oder schreibt mir: 0157 5508 7536

Liebe Grüße
Jan
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Suche Friendsticket Option für Freundin, Help!

Beitrag von divergenz »

Die Optionen sind gestern abgelaufen. Erschwerend hinzu kommt, dass die Tickets nur füir Best Friends sind. Viel Glück noch bei der Tombola.
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Suche Friendsticket Option für Freundin, Help!

Beitrag von RoofDamage »

Würde dir auch raten deine Telefonnummer zu entfernen. Das hier ist immerhin noch ein öffentliches Forum ;)

Viel Glück bei der Tombola :)
Zusammensein
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Mai 2019, 11:41

Re: Suche Friendsticket Option für Freundin, Help!

Beitrag von Zusammensein »

divergenz hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 14:47 Die Optionen sind gestern abgelaufen. Erschwerend hinzu kommt, dass die Tickets nur füir Best Friends sind. Viel Glück noch bei der Tombola.
Oh schade! ich wusste nicht, dass diese Optionen abgelaufen sind. Letztes Jahr habe ich auch eine Option an einen nicht-Best-Friend vergeben. Kann man ma machen ;)

Lieben Dank!
Zusammensein
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Mai 2019, 11:41

Re: Suche Friendsticket Option für Freundin, Help!

Beitrag von Zusammensein »

RoofDamage hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 14:49 Würde dir auch raten deine Telefonnummer zu entfernen. Das hier ist immerhin noch ein öffentliches Forum ;)

Viel Glück bei der Tombola :)
Danke für den Tipp,
die Sim Karte und damit die Nummer wird nach der Fusion eh ausser Betrieb gesetzt. Solange wird die Nummer verwendet, um vielleicht irgendwie noch ein Ticket zu bekommen.
Ich hoffe auch auf die Tombola.
Gesperrt