Gewinner / Verlierer
-
Re: Gewinner / Verlierer
die größten Verlierer sind die Leute, die das erste Mal auf die Fusion wollten und von der Auslosung nicht viel mitbekommen haben....Ein Ticket im Nachhinein zu ergattern ist ja Dank dieser Ausweis-Sache nicht möglich. Im Prinzip ist die Verlosung also nur für Hardcore-Kenner und Glückspilze geschaffen.
Danke Fusion, dass ich dich nicht erleben darf....
Danke Fusion, dass ich dich nicht erleben darf....
Wir meinen auch den NL 5/11funkyjay hat geschrieben:in meinem Fusion Newsletter 6/2011 vom 19.12 steht...

Und da stand folgendes:
Wir wollen an dieser Stelle auch noch darauf hinweisen, dass die Chancen auf ein Ticket, trotz Verlosung, großartig stehen. Die Personalisierung der Tickets hat, bei allen Kontroversen die sie ausgelöst hat, zumindest dazu geführt, dass sich die Zahl derer/n die sich für ein Ticket registriert haben, deutlich geringer ausgefallen ist als erwartet.
Ist es normal, dass nur der Administrator einer Gruppe eine Bestätigungsmail erhält?
Und ich habe immer noch keinen Link zugeschickt bekommen,mit dem ich die Kaufoption bestätigen kann
Weiß jemand woran das liegen kann?
Aaaaahh ich hoffe das klappt trotzdem alles hab mcih so gefreut
Und ich habe immer noch keinen Link zugeschickt bekommen,mit dem ich die Kaufoption bestätigen kann

Weiß jemand woran das liegen kann?
Aaaaahh ich hoffe das klappt trotzdem alles hab mcih so gefreut

Dann kannst Du mir sicher sagen, warum ich nicht hindarf.riel.geizt hat geschrieben:Im Prinzip ist die Verlosung also nur für Hardcore-Kenner und Glückspilze geschaffen.
Wird wohl am Glück gefehlt haben...
Ich habe leider auch keine Email bekommen zur Bestätigung zur Kaufoption.
Geht es anderen auch so?
Geht es anderen auch so?
-
Wer sagt denn, dass du nicht hindarfst?freq hat geschrieben:
Dann kannst Du mir sicher sagen, warum ich nicht hindarf.
Wird wohl am Glück gefehlt haben...
- -gibt Ticketbörse
-gibt Ticketbingo
-gibt Arbeitsamt
by the way:
SEITE 100!
-
die_miri hat geschrieben:das Ganze haben wir ein paar Idioten zu verdanken die Profit aus der Fusion schlagen wollten.
Deshalb die ganze Fusion gleich abzuschreiben finde ich irgendwie sehr ichbezogen, denn die Crew mußte doch irgendwie handeln... Warum schimpfen in diesem Zusammenhang alle auf die Fusion und NICHT auf die paar Arschlöcher die Ihre Tickets teuer verscherbelt haben? denn wenn irgendwas den Fusion-Gedanken kaputt macht, dann sind das ja wohl die und nicht die Crew, oder?
Und bevor alle sagen "die hat leicht reden, sie hat ja ein Ticket"... meine Gruppe wurde auch außeinandergerissen, denn von 10 Leuten haben auch nur 4 ein Ticket bekommen!!! heißt also daß die Vorfreude auch ein wenig getrübt wird
Nun ja...die Nachfrage bestimmt eben den Preis. Und mir wärs lieber das 4 oder 5-fache für ein Ticket hinzublättern und hin zu fahren als überhaupt nicht die Chance zu haben dort feiern zu dürfen.
Ja...sorry...der Frust ist gerade extrem fies.Hartkopfhose hat geschrieben:Wer sagt denn, dass du nicht hindarfst?
- gibt Ticketbörse
- gibt Ticketbingo
- gibt Arbeitsamt
Auf`s Bingo gebe ich nicht soviel...da ich auch zu zweit bin und auf mein Glück mag ich gerade nichtmehr vertrauen.
Ticketbörse ist vermutlich trotz Fusion-Umleitung eine Frage des (unter der Hand gezahlten) Geldes...und davon habe ich extrem wenig.
Auf eine Antwort vom Arbeitsamt warte ich schon seit 2 Wochen...
-
"Wer sagt denn, dass du nicht hindarfst?
by the way:
SEITE 100![/quote]"
Tickets sind doch personalisiert? sprich ich kann kein Ticket von jemand Anderem abkaufen...
- -gibt Ticketbörse
-gibt Ticketbingo
-gibt Arbeitsamt
by the way:
SEITE 100![/quote]"
Tickets sind doch personalisiert? sprich ich kann kein Ticket von jemand Anderem abkaufen...
Dann wärst immerhin Du glücklich...ich müsste trotzdem verzichten.riel.geizt hat geschrieben:Nun ja...die Nachfrage bestimmt eben den Preis. Und mir wärs lieber das 4 oder 5-fache für ein Ticket hinzublättern und hin zu fahren als überhaupt nicht die Chance zu haben dort feiern zu dürfen.