Hallo Mitleidenden.
Ich finde es auch richtig deprimierend, dass man einfach nichts hört und täglich darauf hofft, das noch was kommt.
Alle meine Freunde fahren hin nur ich hab kein Ticket

und man sagt zwar , das alle die gleichen Chancen haben, aber trotzdem wird man das Gefühl nicht los, dass alle die sich in einer Gruppe angemeldet haben eher gewonnen haben, als einzelne Leute (da es in meinem Fall so ist).
Alle die sich alleine angemeldet haben, haben nicht gewonnen, alle in der Gruppe schon.
Ich habe aus vergangenen Jahren gehört, das man eigentlich immer noch eine ganz gute Chance hatte, aber dieses Jahr sieht das ja richtig schlecht aus
Was ich auch schade finde, ist das die Tickets nicht übertragbar sind, ich kann den Aspekt verstehen, das man möglichst fair für alle sein möchte, aber wenn ich doch jemanden aus dem Bekannten Kreis habe, der viel zu kurzfristig stornieren müsste (sogar nach dem 24.) dann ist es doch besser das Ticket zu übertragen, als es verfallen zu lassen und ich glaube es verfallen bestimmt einige die nicht im Tombula Topf gelandet sind.
Naja allen viel Glück und ich hoffe es kommt ein so großer Schub, das wir alle gewinnen