(Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg

Antworten
BambusBjörn
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 00:53

(Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg

Beitrag von BambusBjörn »

Hallo,
suche ein bis zwei Mitfahrer aus den genannten Städten. Wir wollen gegen 10.00 Uhr am Mittwoch in Bielefeld starten und fahren entweder über Hamburg oder an Braunschweig vorbei zu Fusion.
Zurück geht es am Sonntag gegen Mittag, zeitlich können wir das aber auch noch abstimmen.

Der Mitfahrer kann kostenlos Mitfahren, dafür müsste er uns aber sicher und clean am Sonntag vom Gelände fahren.

Freue mich über jede Anfrage.

LG Arne
grbuch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:04

Re: (Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg

Beitrag von grbuch »

Hallo!
Ich suche noch eine MFG aus Bielefeld zur Fusion hin. Käme das für euch auch in Frage?
Dann würde ich natürlich normal zahlen. Liebste Grüße :)
Céline-Eléna
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 13:14

Re: (Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg

Beitrag von Céline-Eléna »

Hallo!
Ich suche noch eine MFG aus Hamburg zur Fusion hin... Hast du zufällig noch einen kleinen Platz im Auto? :)
Danke im Voraus für deine Antwort!
Liebe Grüße,
Céline
Mariefee93
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:50

Re: (Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg

Beitrag von Mariefee93 »

Hey Hey,

ich ahbe leider keinen Führerschein und würde daher als Fahrerin sowieso flachfallen. Allerdings opassen euchre Pläne so perfekt zu mienen, dass ch einfach fragen muss, ob ihr von Hannover bzw. bis hannover noch ein Plätzchen frei hättet? Ich wäre ganz und gar entzückt! :)

Liebe Grüße,
Clarissa
Abracadabra19
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Jun 2019, 17:29

Re: (Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg

Beitrag von Abracadabra19 »

Hey,

ich würde gerne aus Bielefeld mitfahren. Fahren selbst könnte ich (15 Jahre Führerschein, unfallfrei ;-)). Ich bin Supporter am Wochenende und muss daher nicht zum regulären Zeltplatz und würde dann etwas früher aussteigen. Hättest du noch einen Platz frei?

Für die Rückfahrt habe ich schon einen Bassliner gebucht.

Viele Grüße
Volker
lem
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Jun 2019, 00:09

Re: (Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg

Beitrag von lem »

Hi,
Kann leider nicht fahren aber würde sehr gerne Sonntag zurück nach Hamburg mitfahren, falls ihr morgens/mittags losfährt und noch einen Platz frei habt :) Sagt Bescheid,
LG Louisa
Kesus
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jun 2019, 14:49

Re: (Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg

Beitrag von Kesus »

Hey,
Ich bräuchte unbedingt noch eine mfg von Hannover zur Fusion, allerdings habe ich kein Führerschein.
Wäre es dennoch möglich mich mitzunehmen natürlich gegen Bezahlung, würde mir echt helfen.

Liebe Grüße
Kea :)
Antworten