Wetter

Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Wetter

Beitrag von Partybombe »

Wenn auch etwas früh und grösstwarscheindlich dann doch anders kommt, es sieht gar nicht so schlecht aus.

https://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/p ... etter&wT=7
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wetter

Beitrag von DieEnteMedusa »

"etwas früh"....?

Normalerweise gibt es doch schon vier Wochen vor Raketenstart die ersten Wetter-Threads. Du bist also eher ziemlich spät dran.... :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Wetter

Beitrag von jonnyoptik »

https://kachelmannwetter.com/de/wetter/2880404-laerz

Naja Donnerstag: Gewitter, mäßig bis starker Regen (25°C)
Freitag: Leichter bis mäßiger Regen (22°C)
Samstag: endlich wieder Sonne (21°C)
und ab Sonntag geht es wieder bergauf..... aber wird schon :D
Gutefrage
Beiträge: 45
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 13:09

Re: Wetter

Beitrag von Gutefrage »

Oh mann... Ich hoffe das wird noch etwas beständiger und besser.. so eine Gewitter / Regen fusion wäre gerade nach dem letzten Jahr sooo schade!!

Ich hoffe wir bekommen da noch etwas mehr Sonne und weniger Regen :?
[b]There is only one good system, a Soundsystem!![/b]
Mönchshof2
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:24

Re: Wetter

Beitrag von Mönchshof2 »

ich packe mir dieses jahr sicherheitshalber wieder meine winterklamotten ein.

so snowboard-schuhe sind auch immer der hingucker!
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wetter

Beitrag von Partybombe »

Ich bevorzuge die mit Fell bezogenen Moon-Boots.
Dazu den von Oma geerbten persianischen Pelzmantel.
Für den Hals den Fuchs-Schall mit den beiden Klammermünden.
Falls es ganz kalt wird, den mit Robbenfell bezogenen und mit kleinen Kohlestücken beheizten Handwärmer.

Krokodil-Handtasche darf auch nicht fehlen.
Im Camp natürlich den Aschenbecher aus einer Affenhand und den Papierkorb aus einem Elefantenfuss.

***Kotz***
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Wetter

Beitrag von mull »

Ich suche mir einfach immer den aktuell besten Wetterbericht aus und erkläre den dann jeweils für vertrauenswürdig :D

Im Moment ists dieser:

www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervor ... 05941.html

Ich hoffe nur es gewittert nicht... die Gewitter in der letzten Woche hier an der Müritz waren zwar kurz aber ziemlich heftig :o
Zauberzander
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Jun 2015, 17:08

Re: Wetter

Beitrag von Zauberzander »

Partybombe hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 18:08 Ich bevorzuge die mit Fell bezogenen Moon-Boots.
Dazu den von Oma geerbten persianischen Pelzmantel.
Für den Hals den Fuchs-Schall mit den beiden Klammermünden.
Falls es ganz kalt wird, den mit Robbenfell bezogenen und mit kleinen Kohlestücken beheizten Handwärmer.

Krokodil-Handtasche darf auch nicht fehlen.
Im Camp natürlich den Aschenbecher aus einer Affenhand und den Papierkorb aus einem Elefantenfuss.

***Kotz***
Was/ wer hat dich denn getriggert?
heikoseifert
Beiträge: 14
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 22:43

Re: Wetter

Beitrag von heikoseifert »

mull hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 19:12 Ich suche mir einfach immer den aktuell besten Wetterbericht aus und erkläre den dann jeweils für vertrauenswürdig :D

Im Moment ists dieser:

www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervor ... 05941.html
den nehm ich. sehr vertrauenswürdig :)
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wetter

Beitrag von Partybombe »

Meine Ur-Urgrosseltern hatten noch solchen Scheiss.
Gesperrt