Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

Antworten
Novize
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 17:26

Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

Beitrag von Novize »

Ich hätte noch Platz für ein oder zwei Personen (bei mehr wird es mit Gepäck ungemütlich).
Bin das erste mal auf der Fusion, tausche Platz gegen Infos und Unterhaltung ;)

Ich fahre irgendwann am Dienstag los, würde mich für die Nacht irgendwo in die Pampa stellen, auf park4night gibt es ein paar Spots in der Nähe.
Hat da jemand Erfahrungen? Wie sehr sind die Uniformierten da auf Krawall gebürstet?

Grüsse_Novize
He Len
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Jul 2014, 23:44

Re: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

Beitrag von He Len »

Hi,
würdest du auch über Leipzig fahren? Ich bin dieses Jahr das sechste Mal auf der Fusion, also wohl schon ein alter Hase ;) Muss Dienstag Abend auf der Fusion sein, da ich supporte.
Viele Grüße,
Helen
Novize
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 17:26

Re: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

Beitrag von Novize »

Puh.. wäre machbar, aber dann doch ein Umweg..
Wie viel Infos, Spiel und Spass hättest du denn zu bieten, um das zu rechtfertigen? ;)
Btw: ich bin diesen Freitag für ein paar Stunden in Leipzig.. da könnte man sich evtl. treffen und näheres bequatschen

Grüsse_Novize
celluzz
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:21

Re: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

Beitrag von celluzz »

Hi Novize,

ich hätte Interesse mit dir am Dienstag von Dresden aus zu starten. Wann möchtest du ungefähr starten?
Bei mir ist es dieses Jahr die 10. oder 11. Fusion – kann also n bisschen was erzählen :P
Fährst du auch wieder nach DD zurück? Freu mich auf deine Antwort

Ahoi, celluz
Quaix
Beiträge: 27
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:17

Re: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

Beitrag von Quaix »

Also falls du über Leipzig fahren würdest und die zwei Plätze noch frei sind, hätte ich auch großes Interesse! Austauschmlglichkeiten wären auf jeden Fall auch vorhanden und wir könnten gern ein bisschen erzählen!
braunihawk
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:25

Re: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

Beitrag von braunihawk »

Novize hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 11:07 Ich hätte noch Platz für ein oder zwei Personen (bei mehr wird es mit Gepäck ungemütlich).
Bin das erste mal auf der Fusion, tausche Platz gegen Infos und Unterhaltung ;)

Ich fahre irgendwann am Dienstag los, würde mich für die Nacht irgendwo in die Pampa stellen, auf park4night gibt es ein paar Spots in der Nähe.
Hat da jemand Erfahrungen? Wie sehr sind die Uniformierten da auf Krawall gebürstet?

Grüsse_Novize
Gibts ne möglichkeit mich irgendwo im Umkreis Berlin/Podsdam aufzusammeln?
Ich muss Dienstag schon anreisen als supporter
nachtmensch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 01:53

Re: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

Beitrag von nachtmensch »

Hey,
sind die Plätze schon vergeben?
Liebe Grüße!
Rike
Dennisiggy
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 02:19

Re: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

Beitrag von Dennisiggy »

Hey ,
Falls die Plätze noch nicht belegt sind würden ich und ein Freund gerne mitfahren Taschen die über sind nehmen wir notfalls auch auf den Schoß , Gespräche und sonstige zur Entspannung beitragende Elemente sind auch dabei 😁

Lg Dennis
Novize
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 17:26

Re: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

Beitrag von Novize »

So.. gestern Nacht erst vom Markt zurücl gekommen.
Bisher sind die Plätze noch frei, da es aber eine 4h Fahrt ist würde ich ungerne grössere Umwege machen.
Bin heute noch online, los geht's, schreibt mich an..
Auf der Fahrt wird aber auch einiges an Metal laufen, nur als Vorwarnung ;)

Eine kleine Spende für den Sprit wäre nett

Grüsse_Novize
Antworten