Suche: Rückfahrt Samstag oder Sonntag HH

Antworten
ViktoriaS
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 17:57

Suche: Rückfahrt Samstag oder Sonntag HH

Beitrag von ViktoriaS »

Hej. Müsste am Samstag oder Sonntagfrüh zurück nach Hamburg. Wer hat noch ein Plätzchen frei? Ich kann mich auch als cleaner Fahrer anbieten :-). LG Vicky
koenigmarc
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:36

Re: Suche: Rückfahrt Samstag oder Sonntag HH

Beitrag von koenigmarc »

Hallo Vicky,

du kannst bei uns gratis mitfahren wenn du fahren willst.
Ist ein T4 Multivan mit sehr viel Platz für Gepäck und so.
LG
Marc
Melosch
Beiträge: 12
Registriert: Do 21. Jun 2018, 20:30

Re: Suche: Rückfahrt Samstag oder Sonntag HH

Beitrag von Melosch »

Falls ihr Samstag fahrt: Ich suche noch dringend eine Rückfahrgelegenheit nach HH.
lem
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Jun 2019, 00:09

Re: Suche: Rückfahrt Samstag oder Sonntag HH

Beitrag von lem »

Ich suche auch noch eine Rückfahrt am Sonntag falls ihr noch einen Platz haben solltet? :)
LG Louisa
BirdySanchez
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 17:33

Re: Suche: Rückfahrt Samstag oder Sonntag HH

Beitrag von BirdySanchez »

Falls ihr Sonntag fahrt und noch ein Plätzchen hättet würde ich auch sehr gerne mitfahren. :)

LG Lars
Antworten