Disco DJs / Stage / Acts

xilef
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 11:44

Disco DJs / Stage / Acts

Beitrag von xilef »

Hello,

große Vorfreude auf die anstehende Fusion!
Könnt ihr mir helfen und ein paar Empfehlungen für DJs der gepflegten Discomusik rüberschießen?
Man munkelt, es wird eine Art Disco Bühne geben?

Freue mich von euch zu hören :)
Citomr
Beiträge: 24
Registriert: So 5. Mai 2019, 12:47

Re: Disco DJs / Stage / Acts

Beitrag von Citomr »

Horse Meat Disco wäre auf jedenfalls was ;) sollte eigentlich kommen .. aber sind noch nicht im Programm.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Disco DJs / Stage / Acts

Beitrag von freq »

Jennifer Cardini hat in meinen Ohren auch ganz gut Disco inhaliert. Büschen kühler vielleicht, aber definitiv mit Disco.
Citomr
Beiträge: 24
Registriert: So 5. Mai 2019, 12:47

Re: Disco DJs / Stage / Acts

Beitrag von Citomr »

freq hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 12:19 Jennifer Cardini hat in meinen Ohren auch ganz gut Disco inhaliert. Büschen kühler vielleicht, aber definitiv mit Disco.
kann ich nur empfehlen
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Disco DJs / Stage / Acts

Beitrag von freq »

Citomr hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 12:42kann ich nur empfehlen
Yup...sie ist groooßartig!
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Disco DJs / Stage / Acts

Beitrag von followtheV »

Monogroove
Beiträge: 48
Registriert: So 19. Jun 2011, 17:16

Re: Disco DJs / Stage / Acts

Beitrag von Monogroove »

freq hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 12:19 Jennifer Cardini hat in meinen Ohren auch ganz gut Disco inhaliert. Büschen kühler vielleicht, aber definitiv mit Disco.
Aber hoffentlich bekommt sie eine bessere Spielzeit. Letztes Jahr war es sehr traurig, die Musik war fast aus. Am besten sie spielt am Tag 😉
xilef
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 11:44

Re: Disco DJs / Stage / Acts

Beitrag von xilef »

Vielen Dank, sieht gut aus. Von einer eigene Discobühne wisst ihr aber auch nichts oder?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Disco DJs / Stage / Acts

Beitrag von freq »

xilef hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 18:14 Vielen Dank, sieht gut aus. Von einer eigene Discobühne wisst ihr aber auch nichts oder?
Nee, aber ich war auch 5 Jahre nicht vor Ort. Ich denke mal, Disco-Sounds findest Du bei Sonnenschein an vielen Ecken quer über das Gelände verteilt.

Und ich würde mir wünschen, das es mit hartem Techno des Nachts ähnlich gelagert ist 8-)

RSS Disco wäre wohl auch noch was für Dich, aber die hättest Du bei dem Namen sicher auch von alleine gefunden :D
garant
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:20

Re: Disco DJs / Stage / Acts

Beitrag von garant »

So ein wenig in die Richtung:
Paula Tape
Johannes Albert
Gesperrt