Biete 1x Bassliner Ticket von Berlin O-bhf Mi. 26. um 9 Uhr

Antworten
jerekk
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Mai 2014, 22:13

Biete 1x Bassliner Ticket von Berlin O-bhf Mi. 26. um 9 Uhr

Beitrag von jerekk »

Hallo,
da ich für meine Supporter-Schichten schon am Dienstag anreise biete ich hier mein Bassliner Ticket für den Mi 26.06 um 9 Uhr. Der Name kann leider nicht mehr geändert werden :(( Ist auf meinen Namen (männlich) ausgestellt. Wer Interesse hat meldet euch. Kostenpunkt 10€
LG
Dimitri
braunihawk
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:25

Re: Biete 1x Bassliner Ticket von Berlin O-bhf Mi. 26. um 9 Uhr

Beitrag von braunihawk »

Ich muss auch am dienstag schon hin von Berlin aus, wie kommst du denn hin?
jerekk
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Mai 2014, 22:13

Re: Biete 1x Bassliner Ticket von Berlin O-bhf Mi. 26. um 9 Uhr

Beitrag von jerekk »

Ich fahre auch mit bassliner. Sie haben extra fahrten für supporter. Musst auf der Bassliner seite suchen, bzw stand der Link in einer der letzten supporter mails
Antworten