Ich schieb Paaanik

t1nkerbell
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 08:22

Ich schieb Paaanik

Beitrag von t1nkerbell »

Hallihallo liebe Fusion-Wesen

Auf Grund einiger Posts und Durchsagen schieb ich langsam so richtig Panik.
Ist heute schon jemand angereist? Wie waren die Kontrollen?

Peace and love
Giddyup
Beiträge: 12
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 15:53

Re: Ich schieb Paaanik

Beitrag von Giddyup »

t1nkerbell hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 19:12 Hallihallo liebe Fusion-Wesen

Auf Grund einiger Posts und Durchsagen schieb ich langsam so richtig Panik.
Ist heute schon jemand angereist? Wie waren die Kontrollen?

Peace and love
Wie wirst du denn anreisen?
broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Re: Ich schieb Paaanik

Beitrag von broum »

Immer dran denken dass hier so einige Leute mitlesen. Es wird Kontrollen geben.
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Ich schieb Paaanik

Beitrag von zähnchen »

Für Autos sind heute alle Richtungen frei. Sind schon mehrere Angereist aus allen Richtungen.

Ab morgen wird es stressig.....
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
t1nkerbell
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 08:22

Re: Ich schieb Paaanik

Beitrag von t1nkerbell »

ÖV
Giddyup
Beiträge: 12
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 15:53

Re: Ich schieb Paaanik

Beitrag von Giddyup »

t1nkerbell hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 19:16ÖV
Würde mir nicht allzu viele Gedanken machen
t1nkerbell
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 08:22

Re: Ich schieb Paaanik

Beitrag von t1nkerbell »

Ok :) dankeee
cLN
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 19:21

Re: Ich schieb Paaanik

Beitrag von cLN »

t1nkerbell hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 19:12 Hallihallo liebe Fusion-Wesen

Auf Grund einiger Posts und Durchsagen schieb ich langsam so richtig Panik.
Ist heute schon jemand angereist? Wie waren die Kontrollen?

Peace and love
geht mir auch so, das gerede mit den hunden und röntgengeräten versüsst einem richtig die vorfreude..
Hidratos
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 19:19

Re: Ich schieb Paaanik

Beitrag von Hidratos »

Für Personen, die schlechte Erfahrungen mit der Bande gemacht haben, kann eine Kontrolle auch mit bestem Gewissen sehr unangenehm sein und den Festivalstart trüben. Ich persönlich nehme die Bahn nach Neustrelitz und dann Shuttle, mache mir aber dieses Jahr keine großen Hoffnungen da unbeschwert anzureisen. Passt auf euch auf!
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Ich schieb Paaanik

Beitrag von 00schneider »

Die Technik die dieses Jahr aufgefahren wird gab es auch letztes Jahr schon es sind dieses Jahr nur wesentlich mehr uniformierte Vorort aber mehr Platz haben die auch nicht und am Ende musst du Glück haben. Könnte mir höchstens vorstellen das es am Bahnhof in neustrelitz wesentlich mehr Präsenz gibt aber am Ende können die da unmöglich alle kontrollieren. Ist halt mindestens nervig die Aktion!
Gesperrt