Suche MFG oder Bassliner am Donnerstag von Berlin

Antworten
camue
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2019, 20:26

Suche MFG oder Bassliner am Donnerstag von Berlin

Beitrag von camue »

Hey,

bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zur Fusion oder evtl. auch nach einem Bassliner Ticket von Berlin aus, am liebsten vormittags- bis mittags.
Hat da jemand was für mich?

LG Cristina
tycho
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Jun 2019, 21:05

Re: Suche MFG oder Bassliner am Donnerstag von Berlin

Beitrag von tycho »

hey mir gehts genau wie dir, wenn du niemanden findest ,können wir ja irgendwie zusammen fahren ? wenn wir noch drei Leute zusammen kriegen können wir uns auch nen Berlin Brandenburg ticket holen
Anne.niemie
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2019, 19:27

Re: Suche MFG oder Bassliner am Donnerstag von Berlin

Beitrag von Anne.niemie »

hi ihr beiden,

ich wäre auch dabei!

Liebe Grüße
Annemarie
tycho
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Jun 2019, 21:05

Re: Suche MFG oder Bassliner am Donnerstag von Berlin

Beitrag von tycho »

nice !
bombax33
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:47

Re: Suche MFG oder Bassliner am Donnerstag von Berlin

Beitrag von bombax33 »

Hi ich bin auch noch auf der suche nach Mitfahrenden :) Dann lasst uns doch zusammen ein Brandenburg-Ticket holen. 29EUR für 5 Personen.
Ich würde morgen früh den RE5 Richtung Stralsund, Hbf von Berlin S Südkreuz --> Neustrelitz Hbf um 09:33 nehmen.
(S Südkreuz, weil dort der Bahnhof um die Uhrzeit wahrscheinlich noch nicht komplett überfüllt ist./// und Brandenburticket gilt anscheinend erst ab 9:00 Uhr)

Falls ihr dabei seid meldet euch unter: 015754225763 ;)
bombax33
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:47

Re: Suche MFG oder Bassliner am Donnerstag von Berlin

Beitrag von bombax33 »

ohh hab mich verlesen ihr wollt ja alle am Donnerstag fahren... Schade :(
mariamouk
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:30

Re: Suche MFG oder Bassliner am Donnerstag von Berlin

Beitrag von mariamouk »

I would also share the Thursday Berlin Bradn. ticket.

Let's connect
0176 986 03900
Anne.niemie
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2019, 19:27

Re: Suche MFG oder Bassliner am Donnerstag von Berlin

Beitrag von Anne.niemie »

Alright. do you wanna meet around 2 pm?

004915751026555

Annemarie
tycho
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Jun 2019, 21:05

Re: Suche MFG oder Bassliner am Donnerstag von Berlin

Beitrag von tycho »

yes! isn't ist possible to meet erlier ? Something like 10am ?
01604695451
Elias
karottensaftkaro
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 11:20

Re: Suche MFG oder Bassliner am Donnerstag von Berlin

Beitrag von karottensaftkaro »

Hey,
ich würde auch gerne Donnerstag Vormittag mit dem Berlin-Brandenburg-Ticket fahren und vermutlich Potsdamer Platz einsteigen um noch entspannt in den Zug zu kommen. Da hält der RE vor HBF und vor Gesundbrunnen.
10.37 fände ich am besten. Noch jm Lust? Dann schickt mir ne Nachricht!
Vg Karo

Would like to take the train thursday 10.37 from potsdamer platz with brandenburgticket
Antworten