Geländeplan 2019?

radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Geländeplan 2019?

Beitrag von radionaut »

Hallo, es wäre sehr nett wenn jemand mal ein Foto vom Geländeplan 2019 hochlädt
Sunnyjim
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:05

Re: Geländeplan 2019?

Beitrag von Sunnyjim »

Das ist doch der vom letzten Jahr oder? Da haben sich offensichtlich (laut Timetable) ein paar Sachen geändert. Wenn jemand den aktuellen in guter Qualität hochladen kann wäre es klasse. Danke!
jo han
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Mai 2018, 15:06

Re: Geländeplan 2019?

Beitrag von jo han »

Das ist der aktuelle Geländeplan. Les doch bitte was dazu auf der Website steht.
Manche Fragen könnte man sich hier echt sparen mit etwas Eigeninitiative.

Trotzdem viel Spass :)
dicke Kinder mögen Kuchen, dichte Kinder mögen Fusion
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Geländeplan 2019?

Beitrag von radionaut »

Danke für den Hinweis. Diese neue Offenheit der Fusion bin ich noch nicht gewohnt, ist das erste Mal in den letzten X Jahren das der Plan offiziell online ist..
@jo han
Polizeicontainer ist übrigens nicht eingezeichnet..
RainbowPower
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 20:40

Re: Geländeplan 2019?

Beitrag von RainbowPower »

radionaut hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 15:23 Polizeicontainer ist übrigens nicht eingezeichnet..
Den braucht ja auch keiner :D
Zuletzt geändert von RainbowPower am Mi 26. Jun 2019, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
jo han
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Mai 2018, 15:06

Re: Geländeplan 2019?

Beitrag von jo han »

radionaut hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 15:23 Danke für den Hinweis. Diese neue Offenheit der Fusion bin ich noch nicht gewohnt, ist das erste Mal in den letzten X Jahren das der Plan offiziell online ist..
@jo han
Polizeicontainer ist übrigens nicht eingezeichnet..
Da hast du Recht :D ich wollte dich ja auch nicht blöd anmaunzen ;)
dicke Kinder mögen Kuchen, dichte Kinder mögen Fusion
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Geländeplan 2019?

Beitrag von radionaut »

@jo han hab dich auch lieb ;-)
riskorolf
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Jun 2018, 17:50

Re: Geländeplan 2019?

Beitrag von riskorolf »

besteht die Möglichkeit den Geländeplan in voller Auflösung offline auf dem Handy zu speichern?
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Geländeplan 2019?

Beitrag von radionaut »

Na bei dem im Netz nicht, das sind einzelne Kacheln (also theoretisch kannst du die natürlich mit nem bildprogramm wieder zusammenbasteln und dann das bild auf dem handy speichern..) eventuell Bildschirm abfotografieren oder Bildschirmfoto funktion vom Browser benutzen
Gesperrt