Geländeplan 2019?

Zauberzander
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Jun 2015, 17:08

Re: Geländeplan 2019?

Beitrag von Zauberzander »

radionaut hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 15:48 Na bei dem im Netz nicht, das sind einzelne Kacheln (also theoretisch kannst du die natürlich mit nem bildprogramm wieder zusammenbasteln und dann das bild auf dem handy speichern..) eventuell Bildschirm abfotografieren oder Bildschirmfoto funktion vom Browser benutzen
Genau so hab ich mir die Karte für den gruppeninternen Gebrauch auch zusammengebaut.

Aber das war nur zur Vorabkoordination. Auf dem Gelände bleibt das Handy ausgeschaltet in einer kühlen Ecke und es wird traditionsgemäß die Papierkarte genutzt bis sie am Montag vollkommen zerfledert ist.
frankyon
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 18:22

Re: Geländeplan 2019?

Beitrag von frankyon »

Hier die aktuelle Map als JPG (3700x2500 ca. geht noch größer aber man kann alles erkennen):
https://abload.de/img/fusion193mko0.jpg

Und als PDF:
https://docdro.id/Sm4UaCt (oben rechts download)
Gesperrt