Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Gesperrt
Lodda80
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:58

Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Beitrag von Lodda80 »

Gestern Abend wurde mir an der Tanzwüste gegen 21:35 Uhr (Performance von Kittin) mein roter Kapuzenpullover von Armed Angels gestohlen. Er lag direkt seitlich neben der Bühne auf dem Boden für vielleicht 5 Minuten! Es handelt sich um dieses Exemplar in weinrot:

Bild

Bild

Bild

Wer hat ihn gesehen? Auffällig sind die zwei Holzknöpfe vorne am Kragen und ein aufgedruckter weißer Engel unter der Kapuze (Armed Angels Logo):

Bild

Hinweise die zur Ergreifung des asozialen Täters führen werden mit 30€ und einem Kaltgetränk belohnt!!!
Zuletzt geändert von Lodda80 am So 30. Jun 2019, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
AndreOS
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Mai 2014, 13:37

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Beitrag von AndreOS »

Wenn du kein troll bist - Shit.
komm mal klar.
Grobster
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:14

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Beitrag von Grobster »

Warum so aggressiv?
Komm mal klar :roll:
ivi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:59

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Beitrag von ivi »

Sogar mit Foto wärend der Fusion....mmmh vorallem das lustige daran ist deine Frage "wer hat ihn gesehen "jeder zweite läuft mit so nem Ding rum und ganz ehrlich auf der Fusion guckt eh keiner was der andere an hat...ob Gott geh lieber tanzen
Hui 8-)
Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am So 30. Jun 2019, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
Lodda80
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:58

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Beitrag von Lodda80 »

Ok, ich gebe zu mein Ansinnen war wohl etwas naiv. Ich war einfach stocksauer danach und hätte das Arschloch gerne in die Finger bekommen. Die Nacht war nämlich eiskalt ohne Pullover, insbesondere wenn man auswärts campt und noch mit dem Rad zurück fahren muss.

Naja, hat zumindest neben dem Dieb auch noch hier der ein oder andere seinen Spaß auf meine Kosten haben dürfen. Leute gibt's... :roll:
AndreOS
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Mai 2014, 13:37

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Beitrag von AndreOS »

Lodda80 hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 11:18 Ok, ich gebe zu mein Ansinnen war wohl etwas naiv. Ich war einfach stocksauer danach und hätte das Arschloch gerne in die Finger bekommen. Die Nacht war nämlich eiskalt ohne Pullover, insbesondere wenn man auswärts campt und noch mit dem Rad zurück fahren muss.

Naja, hat zumindest neben dem Dieb auch noch hier der ein oder andere seinen Spaß auf meine Kosten haben dürfen. Leute gibt's... :roll:
Junge was stimmt mit dir 'Arschloch' nicht. Leute feiern und Absicht zu unterstellen ist das allerletzte.

Zeiten ändern sich...
Grobster
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:14

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Beitrag von Grobster »

Wärs keine Absicht gewesen, gäbs ja noch lost&Found??
Lodda80
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:58

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Beitrag von Lodda80 »

AndreOS hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 15:25
Lodda80 hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 11:18 Ok, ich gebe zu mein Ansinnen war wohl etwas naiv. Ich war einfach stocksauer danach und hätte das Arschloch gerne in die Finger bekommen. Die Nacht war nämlich eiskalt ohne Pullover, insbesondere wenn man auswärts campt und noch mit dem Rad zurück fahren muss.

Naja, hat zumindest neben dem Dieb auch noch hier der ein oder andere seinen Spaß auf meine Kosten haben dürfen. Leute gibt's... :roll:
Junge was stimmt mit dir 'Arschloch' nicht. Leute feiern und Absicht zu unterstellen ist das allerletzte.

Zeiten ändern sich...
Leg mir mal keine Worte in den Mund du Knirps. Außer dir und der diebischen Elster unterstelle ich hier niemandem böse Absichten. Der Pulli wurde geklaut und damit Basta. Wenn sowas in deiner Fusion-Traumwelt nicht vorkommen kann solltest du vielleicht mal wieder zu weicheren Drogen greifen. ;)
Kahl Mags
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:19

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Beitrag von Kahl Mags »

Ey komm mal klar. Das ist ein Pullover und nicht mehr. Schon mal daran gedacht, daß den jemand aus Versehen mit genommen hat?
Ich hab im Cuckoo gearbeitet und auch mein Pulli ist weggekommen dort.
Na und? War nur n Pulli!
- wie ein Traum mit vielen Türen -
Gesperrt