Bar neben der Palapa Bühne

Gesperrt
Booker
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:40

Bar neben der Palapa Bühne

Beitrag von Booker »

gibt es von der bar einen timetable? Haben direkt daneben gecampt & es lief die ganze Zeit gute Musik?! :)
Sympathisant
Beiträge: 36
Registriert: Di 2. Jul 2019, 11:25

Re: Bar neben der Palapa Bühne

Beitrag von Sympathisant »

Hi,
ich hab den Timetable (gerade hier gepostet: https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 34&t=26925). Sobald der Beitrag freigegeben wurde, sollte der Timetable dort abzurufen sein. Leider ist der TT nicht zu 100% korrekt, da es einige Verschiebungen gab. Die Reihenfolge sollte aber korrekt sein.
Sylar
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jul 2019, 13:50

Re: Bar neben der Palapa Bühne

Beitrag von Sylar »

Dafür würde ich tatsächlich auch sehr viel geben, um das Timetable dieser Stage zu sehen - Da lief um 12 Uhr am Samstag oder Freitag(?) der geilste Track der ganzen Fusion!! Sind genau zum Closing vorbeigekommen und ich war wie gelähmt vor Begeisterung! Wenn mir jemand diesen DJ bzw das Timetable organisieren kann, dann hat er auf ewig etwas gut bei mir!!
Gesperrt