Suche Lied von Sonntag Nachmittag am Nackt- Kanal Hip Hop Mix Text:" Feiern in Berlin "

Gesperrt
Freeforall
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jul 2019, 15:40

Suche Lied von Sonntag Nachmittag am Nackt- Kanal Hip Hop Mix Text:" Feiern in Berlin "

Beitrag von Freeforall »

Hallo,
Meine Güte war das schön am Kanal. Es wurde da so ein deutesches Hip Hop Lied gemixt und der Text war etwas mit: "Feiern in Berlin". Wer kann mir weiterhelfen?
Würde mich sehr freuen!
schwarzerfussel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 11:45

Re: Suche Lied von Sonntag Nachmittag am Nackt- Kanal Hip Hop Mix Text:" Feiern in Berlin "

Beitrag von schwarzerfussel »

könnte der Track ab sein 4:20 sein..
https://soundcloud.com/heimlich-muller/ ... usion-2018

Edit:
Track: Blumentopf - Rave on
Efeu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 13:11

Re: Suche Lied von Sonntag Nachmittag am Nackt- Kanal Hip Hop Mix Text:" Feiern in Berlin "

Beitrag von Efeu »

Vlt. MC Bomber - Wie die Feste fallen
Freeforall
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jul 2019, 15:40

Re: Suche Lied von Sonntag Nachmittag am Nackt- Kanal Hip Hop Mix Text:" Feiern in Berlin "

Beitrag von Freeforall »

Danke Knaller!!! Es ist das Letztere. Jetzt kann ich mich wieder unter den Baum träumen. LG
Efeu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 13:11

Re: Suche Lied von Sonntag Nachmittag am Nackt- Kanal Hip Hop Mix Text:" Feiern in Berlin "

Beitrag von Efeu »

Geil, freut mich, dass ich helfen konnte. :)
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Suche Lied von Sonntag Nachmittag am Nackt- Kanal Hip Hop Mix Text:" Feiern in Berlin "

Beitrag von Trojannik »

Wo und von wem wurde das gespielt? Und was für einen Kanal meinst du?
Freeforall
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jul 2019, 15:40

Re: Suche Lied von Sonntag Nachmittag am Nackt- Kanal Hip Hop Mix Text:" Feiern in Berlin "

Beitrag von Freeforall »

Am Fkk Strand. Da wo man auch im Kanal baden kann. Habe diese Bühne das erste Mal entdeck nach der 5. Fusion. Einfach großartig. Sonntag Nachmittag kam der DJ nach "Wir heißen Klaus". Das Orginal ist ok. Der Mix auf der Bühne war richtig toll..Ich will zurück..
Gesperrt