Knobi-Baguette wtf ???

Gesperrt
Whakan
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:19

Knobi-Baguette wtf ???

Beitrag von Whakan »

Moin,

es geht um den Knobi-Baguette Stand an der Essensmeile bei der Turmbühne. Wir hatten uns zu fünft am Samstagabend dort ein Knobi-Baguette der Sorte Margarita geholt. Das lag mir schon kurz nach dem essen extrem schwer im Magen. Wir hatte alle fünf schwer damit zu kämpfen.... noch 4-5 Stunden danach ist es uns unangenehm aufgestoßen. Den nächsten Tag hatten zwei Freunde ich auch Dünnpfiff - vermutlich davon.

Mir ist nur aufgefallen, dass das Brot nicht durchgebacken war. War die Butter möglicherweise schon ranzig o.ä.?

Ging es noch jemandem so?

VG
groove_a_lot
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 17:49

Re: Knobi-Baguette wtf ???

Beitrag von groove_a_lot »

Ich hab's auch nicht runtergekriegt, aber das lag glaube an etwas anderem :)
Beschwerden hatte ich keine.
Zip
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 22:23

Re: Knobi-Baguette wtf ???

Beitrag von Zip »

Die Frage was damit nicht in Ordnung war stelle ich mir auch... Zwei aus unserer Crew haben sich kurze Zeit nach dem Verzehr auch entleert :| sie standen wohlbemerkt unter keinem anderen Einfluss. Geschmeckt hat es allerdings super :D
Mönchshof2
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:24

Re: Knobi-Baguette wtf ???

Beitrag von Mönchshof2 »

hatte mehrmals das knobi-baguette und kann nichts negatives berichten.
Jabba Wockey
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:58

Re: Knobi-Baguette wtf ???

Beitrag von Jabba Wockey »

Aus meinem Camp mussten sich auch 2 Leute mehrmals massiv übergeben nachdem wir das Brot gegessen haben. Am Alkohol oder anderen Substanzen kann es nicht gelegen haben ;)
rauchhaus
Beiträge: 200
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Knobi-Baguette wtf ???

Beitrag von rauchhaus »

Hatte es auch mehrmals, ein mal sogar zum Frühstück, und mir gings blendend
Gesperrt