Berichterstattung in den Medien

FreeHugo
Beiträge: 44
Registriert: Di 2. Jul 2013, 10:23

Berichterstattung in den Medien

Beitrag von FreeHugo »

Muss die ganze Medienberichterstattung sein?
Ich verstehe schon irgendwie, dass man sich politisch gut darstellen will um die Bullen fern zu halten. Aber dieses unsägliche "Aftermovie"mäßige Filmchen von der Zeit zum Beispiel geht echt gar nicht. Muss doch nicht sein das nächstes Jahr noch mehr Abifahrten auf die Fusion gehen, die dort Flunkyball spielen und sonst was, die dann den wirklich coolen Leuten die Plätze wegnehmen. Finde die Stimmung verändert sich auch so immer mehr zum schlechten und die Leute sind nicht mehr so freundlich wie früher.
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Berichterstattung in den Medien

Beitrag von Took »

FreeHugo hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 20:45 Muss die ganze Medienberichterstattung sein?
Ich verstehe schon irgendwie, dass man sich politisch gut darstellen will um die Bullen fern zu halten. Aber dieses unsägliche "Aftermovie"mäßige Filmchen von der Zeit zum Beispiel geht echt gar nicht. Muss doch nicht sein das nächstes Jahr noch mehr Abifahrten auf die Fusion gehen, die dort Flunkyball spielen und sonst was, die dann den wirklich coolen Leuten die Plätze wegnehmen. Finde die Stimmung verändert sich auch so immer mehr zum schlechten und die Leute sind nicht mehr so freundlich wie früher.
Gibts schon seit gut 10 Jahren. Dein Beitrag hätte 1zu1 im 2009er Forum stehen können... und in allen danach auch. Die Fusion ist ein europaweit bekanntes Festival und natürlich wollen Medien darüber berichten. Und komplett wirst du ihnen das nie verbieten können, was letztendlich auch gut so ist.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Berichterstattung in den Medien

Beitrag von freq »

Wer legt denn fest, wer die richtig coolen Leute sind?

Ich gehe mit Unterbrechungen seit 97 hin und kann nicht sagen, das es da irgendwie schlechter geworden ist.

Der Vibe auf dem Gelände nimmt sie alle gefangen 8-)
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Berichterstattung in den Medien

Beitrag von RoofDamage »

Bin ich also keiner von den wirklich coolen Leuten weil ich zwischendurch gerne mal ne Runde Flunkyball spiele? :(
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Berichterstattung in den Medien

Beitrag von Pladde »

RoofDamage hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 20:54 Bin ich also keiner von den wirklich coolen Leuten weil ich zwischendurch gerne mal ne Runde Flunkyball spiele? :(
Du bist jetzt total uncool :shock: :lol:
FreeHugo
Beiträge: 44
Registriert: Di 2. Jul 2013, 10:23

Re: Berichterstattung in den Medien

Beitrag von FreeHugo »

Flunkyball spielen kann man ja gerne machen, aber doch lieber auf irgendwelchen Säuferfestivals.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Berichterstattung in den Medien

Beitrag von freq »

FreeHugo hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 20:58 Flunkyball spielen kann man ja gerne machen, aber doch lieber auf irgendwelchen Säuferfestivals.
Zählst Du Dich mit der Einstellung eigentlich selber zu den Coolen?
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Berichterstattung in den Medien

Beitrag von Took »

Also ich bin ja gegen die Flunkysierung des Fusionlandes !!11!1!
FreeHugo
Beiträge: 44
Registriert: Di 2. Jul 2013, 10:23

Re: Berichterstattung in den Medien

Beitrag von FreeHugo »

freq hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 21:00
FreeHugo hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 20:58 Flunkyball spielen kann man ja gerne machen, aber doch lieber auf irgendwelchen Säuferfestivals.
Zählst Du Dich mit der Einstellung eigentlich selber zu den Coolen?
Die Leute die ich gesehen habe die dort Flunkyball gespielt haben waren irgendwelche Halbstarken die ziemlich sicher die Werte der Fusion nicht mittragen und nur kommen um sich mal 5 Tage richtig abzuschießen.
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Berichterstattung in den Medien

Beitrag von Took »

FreeHugo hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 21:02
freq hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 21:00
FreeHugo hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 20:58 Flunkyball spielen kann man ja gerne machen, aber doch lieber auf irgendwelchen Säuferfestivals.
Zählst Du Dich mit der Einstellung eigentlich selber zu den Coolen?
Die Leute die ich gesehen habe die dort Flunkyball gespielt haben waren irgendwelche Halbstarken die ziemlich sicher die Werte der Fusion nicht mittragen und nur kommen um sich mal 5 Tage richtig abzuschießen.
Und das hast du per professioneller Ferndiagnose herausgefunden? :lol:
Gesperrt