Teil von mir verloren

vergeistigt
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 21:20

Teil von mir verloren

Beitrag von vergeistigt »

Hallo Freund:innen,

Ein Teil von mir ist wohl auf der Fusion geblieben. Es ist mir erst bei der Abfahrt (denn Heimfahrt wäre gelogen) aufgefallen, also musste es wohl da bleiben. Vielleicht ist es auf dem Trancefloor, oder während einer wundervollen Nacht im Stelzenwald verloren gegangen.
Es ist ein sehr scheues Seelenfragment und falls jemand es beim verängstigten herumwandern über das Gelände entdeckt, sagt ihm bitte, dass ich es nächstes Jahr wieder abholen und mit mir vereinen werde. Ich habe Zeit zu wachsen und es hat Zeit zu wachsen. Falls ihr es mit nach Hause nehmt, bringt es mir bitte wieder zurück.

Peace Love and Harmony
beresef
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Mai 2018, 17:18

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von beresef »

<3
Lillux
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 12:27

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von Lillux »

Sehr liebenswürdig geschrieben... Ich aube dem Teil Von Dir geht es gut... ;)
Deleted User 39970

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von Deleted User 39970 »

<3 <3 <3
sternenrock
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von sternenrock »

Vielleicht tanzt und schwebt ja dein Teil mit meinem Teil irgendwo am verbleibenden Teil der Tanzwüste...
Eveden
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Jul 2018, 21:35

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von Eveden »

ein Teil von dir, gefühlt verloren: nu, da er dort geblieben, wird nu auch [mindestens] ein Teil von dir für immer glücklich sein ⭐
derZeko
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Feb 2019, 20:56

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von derZeko »

Ein Teil von dir verloren, weil geteilt? Ein Teil von dir verloren weil verpeilt? Oder ein Teil von dir verloren, weil doch durchaus dich selbst geheilt?
Es war meine meine erste Fusion, es war eine Erfahrung voller Wunder, ich schaue zurück voller großartiger Momente. Und hoffe wir sehen uns im Morgen alle wieder. Im Herzen alle vereint. <3

Nächstes Jahr hoffentlich als Supporter dabei <3
beresef
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Mai 2018, 17:18

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von beresef »

Eveden hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 03:17 ein Teil von dir, gefühlt verloren: nu, da er dort geblieben, wird nu auch [mindestens] ein Teil von dir für immer glücklich sein ⭐
Diesen Gedanken finde ich wunderschön. :)
lcs264
Beiträge: 19
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 15:24

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von lcs264 »

Eveden hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 03:17 ein Teil von dir, gefühlt verloren: nu, da er dort geblieben, wird nu auch [mindestens] ein Teil von dir für immer glücklich sein ⭐
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
beresef
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Mai 2018, 17:18

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von beresef »

Mir schießen auch direkt wieder Tränen in die Augen, wenn ich mich an die zahlreichen wunderschönen Momente auf der Fusion erinnere... :D
Gesperrt