Awareness-Team

Gesperrt
waldzwölf
Beiträge: 43
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:15

Awareness-Team

Beitrag von waldzwölf »

Liebe Menschen,

ja, ich weiß - schon wieder Kritik. Aber es brennt mir doch auf der Seele: Was hatte es mit dem Awareness-Team auf sich?

Erstmal: Schön, dass es eins gab.

Dann: Die Erreichbarkeit war eher suboptimal. Es gab eine Telefonnummer, die auch eher dürftig ausgewiesen war. Da tut sich das grundlegende Problem auf: Kein Empfang außer man ist Telekom-Kund*in.

Außer per Telefon konnte man das Awareness-Team nur erreichen, indem man zum eclipse-Zelt geht. Das ist im Zweifel sehr, sehr weit.

Wenn Awareness-Team, dann richtig. Das Team sollte meiner Meinung nach auf dem Gelände vertreten sein undzwar so, dass alle es erkennen.

Liebe Grüße!
lassehh12345
Beiträge: 58
Registriert: Di 10. Jul 2012, 04:13
Wohnort: Hamburg

Re: Awareness-Team

Beitrag von lassehh12345 »

Hallo,

das Fusion EDV Team hat m.W. ca. 5-15 Wählscheiben Telefone (läuft in Wahrheit über Wifi) mit extra langer Hotline für Compliance Fragen aufgestellt. Selbst im Family Space ist eins oder an der Wassertränke von der Tanswüste.

Lg
Phosphoreszenz
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Awareness-Team

Beitrag von Phosphoreszenz »

lassehh12345 hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 18:09 Hallo,

das Fusion EDV Team hat m.W. ca. 5-15 Wählscheiben Telefone (läuft in Wahrheit über Wifi) mit extra langer Hotline für Compliance Fragen aufgestellt. Selbst im Family Space ist eins oder an der Wassertränke von der Tanswüste.

Lg
Das war gar nicht bewusst. Vielleicht könnte man so eine Info ins Programmheft aufnehmen :?:
RainbowPower
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 20:40

Re: Awareness-Team

Beitrag von RainbowPower »

Weiß jemand, wie sich das Awareness-Team organisiert/ zusammensetzt oder auch jetzt im Nachgang gezielt erreichbar ist? Hätte Bock und Eignung hier zu unterstützen... (Nach der Fusion ist vor der Fusion.. Man muss das Jahr ja irgendwie rum kriegen)
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Awareness-Team

Beitrag von Took »

RainbowPower hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 20:08 Weiß jemand, wie sich das Awareness-Team organisiert/ zusammensetzt oder auch jetzt im Nachgang gezielt erreichbar ist? Hätte Bock und Eignung hier zu unterstützen... (Nach der Fusion ist vor der Fusion.. Man muss das Jahr ja irgendwie rum kriegen)
Da würde ich mich an Eclipse wenden: https://eclipse-ev.de/
RainbowPower
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 20:40

Re: Awareness-Team

Beitrag von RainbowPower »

Cool, danke!!
kunibald
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Jul 2014, 15:46

Re: Awareness-Team

Beitrag von kunibald »

Das war gar nicht bewusst. Vielleicht könnte man so eine Info ins Programmheft aufnehmen :?:
War sie. Wenn auch etwas versteckt. Die Telefone liefen unter Cosmic Cable Ltd. und waren an allen großen Floors + x, und waren auch im Programmheft ausgewiesen.
Gesperrt