Palappa Bar...suche Song

Gesperrt
monalein87
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 11:09

Palappa Bar...suche Song

Beitrag von monalein87 »

Hei Leute,

Ich vermute das es am Samstag Nachmittag bei der Palappa-Bar war....ein Song der mir nich mehr aus dem Kopf geht....leider weiß ich nur noch das so etwas in der Art drin vor kam: "...ich brauch keine Liebe, Freundschaft und so nen Dreck..."
Vielleicht kennt ja jemand diesen Track und kann mir weiterhelfen

Dank euch schon mal :mrgreen:
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: Palappa Bar...suche Song

Beitrag von seebühnendiver »

Da war ich auch vor ort 😊 geiles set von dem typ. Würde auch gerne wissen die der track heißt .
Micky1991!
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 17:12

Re: Palappa Bar...suche Song

Beitrag von Micky1991! »

Das war warschl Joseph Disco aus Münster :) macht immer Laune ❤️
Du meinst diesen Track oder ?

Björn Leineweber - Ich Bin Raus (Joseph Disco Edit)

sorry kann's leider nicht einfügen :D gibt's bei Soundcloud :)
LG
Sylar
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jul 2019, 13:50

Re: Palappa Bar...suche Song

Beitrag von Sylar »

Micky1991! hat geschrieben: Sa 6. Jul 2019, 17:37 Das war warschl Joseph Disco aus Münster :) macht immer Laune ❤️
Du meinst diesen Track oder ?

Björn Leineweber - Ich Bin Raus (Joseph Disco Edit)

sorry kann's leider nicht einfügen :D gibt's bei Soundcloud :)
LG

War das zufälligerweise das Closing? Das Closing war wirklich nicht mehr von dieser Welt!! :o :shock:
Gesperrt