-

Antworten
Stefan_W
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:11

-

Beitrag von Stefan_W »

-
Zuletzt geändert von Stefan_W am Mi 7. Aug 2019, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mebsibu
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Mai 2016, 15:48

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von Mebsibu »

Hallo Stefan,
das ist ja wunderbar. Ich würde die beiden Tickets sofort nehmen +
du würdest uns sehr glücklich machen!!!
Du kannst dich gerne unter meiner Handynummer melden:
LG Sandra: 01606320685
sebaryee@web.de
Beiträge: 15
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 22:45

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von sebaryee@web.de »

Hi Stefan,

ich wäre sofort zur Stelle, nehme die Tickets sofort, kümmer mich ums umschreiben.
Endlose Dankbarkeit. Bin heute den ganzen Tag auf allen Kanälen zu erreichen.
1.000.000 Karma Punkte gibts oben drauf...

Sebastian A.
01782396559
Stefkamania09
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 11:38

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von Stefkamania09 »

Hallo liebe Anni,

mein Mann Pogo und ich würden gern nach „langer“ Zeir mit unserem 11 Monate alten Baby mal wieder Festivalluft schnuppern und mit unserem Wohnwagen zum familientauglichen atension losziehen.


Gern zahlen wir umgehend, zb per Paypal - so dass du auf der sicheren Seite bist.

Wir würden uns sehr freuen wenn es klappt und Du uns es ermöglichst „mal wieder raus zu kommen“ :-)
Gern kümmern wir uns auch um das Umschreiben und ersparen Dir Umstände.

Liebe Grüße

Steffi


Gern auch per Whats App dort Ähnliches

0179 7361512
f.out
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Aug 2019, 14:43

Re: 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von f.out »

Hallo, wie sieht’s denn aus mit den Tickets? Hab auch Interesse, freu mich über Nachricht ob sie noch verfügbar sind. Danke!
Antworten