Zwei Tickets abzugeben

Gesperrt
Alina045
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Aug 2019, 15:14

Zwei Tickets abzugeben

Beitrag von Alina045 »

Hallo,
ich habe doch noch zwei Tickets in der letzten Verlosung gewonnen, aber wir hatten nun schon welche. Deshalb sind diese beiden noch zu haben. Sie müssten allerdings bis zum 14. direkt bezahlt werden.
Schöne Grüße
Alina
charliechampignon
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Aug 2019, 19:34

Re: Zwei Tickets abzugeben

Beitrag von charliechampignon »

Hi Alina,

ich würde die zwei Tickets gerne nehmen und könnte auch bis zuzm 14. bezahlen :) Ich würde mich sehr freuen!

Liebste Grüße,

Simon
Iohanna
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Aug 2019, 21:01

Re: Zwei Tickets abzugeben

Beitrag von Iohanna »

Hey, falls es mit Alina nicht klappt: Ich würde Tickets gerne übernehmen und bei Zusage, sofort überweisen.

Beste Grüße Johanna
Foto@johanna-Ahlert.de
AnselmMall
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Aug 2019, 12:24

Re: Zwei Tickets abzugeben

Beitrag von AnselmMall »

Hallo Alina ich würde mich riesig freuen... Gott ist das hier aufregend mit den Tickets :-D gerne direkt 017632006809 Gruß Anselm
Schmetterling!
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 17:28

Re: Zwei Tickets abzugeben

Beitrag von Schmetterling! »

Hallo Alina,

falls du noch ein Ticket zu verkaufen hast, würde ich mich riesig freuen!

Liebe Grüße!
Sarah
bandit
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Zwei Tickets abzugeben

Beitrag von bandit »

hallo alina.

gibt es die tickets noch?


grüsse
lars13
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 08:34

Re: Zwei Tickets abzugeben

Beitrag von lars13 »

Verstehe nicht wieso im Titel 2017 und nicht 2019 steht
heserwinfried
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 08:38

Re: Zwei Tickets abzugeben

Beitrag von heserwinfried »

lars13 hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 14:10 Verstehe nicht wieso im Titel 2017 und nicht 2019 steht
Dein ernst :?:
Gesperrt