umschreiben eines Tickets

Antworten
Hannah23
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Aug 2019, 20:27

umschreiben eines Tickets

Beitrag von Hannah23 »

Moin.
Wir haben ein Ticket abzugeben.
Funktioniert das mit dem Umschreiben noch? Oder wie ist es jetzt noch möglich?
Wer weiß was?
Gruß
Hannah
musterkauffrau
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 17:50

Re: umschreiben eines Tickets

Beitrag von musterkauffrau »

Hey du
Ich hatte das Ticket gerne wenn das geht. Steht nicht iwas dazu,wenn du auf umschreiben klickst bei der Mail oder so..
Liebe grüße Yanina
kaka.salvador
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Aug 2019, 20:52

Re: umschreiben eines Tickets

Beitrag von kaka.salvador »

Hallo :)

Bitte, wenn du noch den Ticket haben, ich würde gerne kaufen. Bin in Berlin.
LG!

Kaká
Hannah23
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Aug 2019, 20:27

Re: umschreiben eines Tickets

Beitrag von Hannah23 »

Der Link in der Mail informiert mich darüber, dass Änderungen des Namens auf dem Ticket nur bis zum 23.8. möglich wären...
Und nun?
Ich habe keine Ahnung.
Deleted User 40849

Re: umschreiben eines Tickets

Beitrag von Deleted User 40849 »

Hallo liebe Hannah,
ist das Ticket noch zu haben? Ich würde es gerne nehmen und direkt überweisen.

0163-9300619

lisa
hannitz
Beiträge: 15
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 00:16

Re: umschreiben eines Tickets

Beitrag von hannitz »

hei hannah,

hast du dazu noch was rausgefunden? ich bin grade noch auf der suche nach einem ticket, stolper im forum aber auch immer wieder über den 23.8. als deadline fürs umschreiben und will noch nicht ganz glauben, dass es wirklich stimmt weil auch heute noch tickets weiterverkauft wurden..

weiß wer mehr????

liebste grüße,
hannah :)
Antworten