Verspätete Übertragung

Gesperrt
Lena1986
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Aug 2019, 21:29

Verspätete Übertragung

Beitrag von Lena1986 »

Hallo,

eine Freundin von uns kann leider ihr Ticket nicht benutzen. Wir würden es daher gerne einer anderen Freundin geben. Können wir das noch irgendwie übertragen?
turmhuehne
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Jul 2014, 10:39

Re: Verspätete Übertragung

Beitrag von turmhuehne »

Hallo, ich habe dieselbe Frage aber noch keine Antwort gefunden. Eine Freundin von mir kann nicht zur Attension, kann ich mit ihrem Ticket samt Vollmacht gehen? Oder wie sonst?
Viele Grüße, Tobi
apollo
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:03

Re: Verspätete Übertragung

Beitrag von apollo »

Hey.
Alles kein Problem. Ticket kann übertragen werden.

Vollmacht für die Freundin ausstellen und Ausweiskopie des ursprünglichen Inhabers mitgegeben.
Hinweis ist so auf dem Ticket hinterlegt.

Grüße
LauraLila
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 11:47

Re: Verspätete Übertragung

Beitrag von LauraLila »

Hey,
die Frage hatte ich auch soeben.
Das heißt also, dass die Info wer das Ticket nun nutzt nicht online weitergegeben werden muss, sondern das ausgedruckte Ursprungsticket, die Vollmacht sowie die Ausweiskopie vor Ort dabei zu haben ausreichen?
Danke und lg,
Laura
apollo
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:03

Re: Verspätete Übertragung

Beitrag von apollo »

So sollen die Regeln sein ;)
So ganz unkompliziert. Es wird aber darauf hingewiesen, dass die richtige PDF übergeben wird :!:
Gesperrt