at.tension Helfer*innen gesucht

Gesperrt
c0c0
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 12:39

at.tension Helfer*innen gesucht

Beitrag von c0c0 »

Hey Leute, es gibt noch ein paar Plätze in der Helfer*innen-Crew.
Falls ihr Bock habt für ein Ticket und Verpflegung die at.tension zu unterstützen, meldet euch einfach unter: helpinghands@attension-festival.de
totototo
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Aug 2019, 11:48

Re: at.tension Helfer*innen gesucht

Beitrag von totototo »

geschrieben aber keine Rückmeldung :(
peace
toto
c0c0
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 12:39

Re: at.tension Helfer*innen gesucht

Beitrag von c0c0 »

Hey Toto, wir haben im Moment alle E-Mails bearbeitet. Wenn du also noch keine Antwort bekommen haben solltest, könnte es eventuell an dir liegen. Bitte schau doch mal ob du die richtige E-Mail-Adresse eingegeben hast, vielleicht gibt es einen Buchstabendreher oder sowas in der Art.
helpinghands@attension-festival.de
nether-cat
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 12:26

Re: at.tension Helfer*innen gesucht

Beitrag von nether-cat »

hab euch auch mal ne mail gesendet ;)
Kimroehm
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Sep 2019, 17:25

Re: at.tension Helfer*innen gesucht

Beitrag von Kimroehm »

Hier sind auch noch 2 Mädels die gerne Helferinnen sein würden.😊
Helpinghands
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Sep 2019, 15:01

Re: at.tension Helfer*innen gesucht

Beitrag von Helpinghands »

Liebes Attension-Team!
das ist last-minute und deshalb mit umso mehr Lust zum noch dazuzustoßen.
Habe eben noch eine Email geschickt. Rosa und ich haben jetzt kurzfristig doch noch frei bekommen für die Attensiontage!
Wir sind Feuer und Flamme und wollen unbedingt unterstützen und dabei sein!
Bin jederzeit erreichbar unter: 017672256401
Alles Liebe,
Jonas
Gesperrt