2 Erwachsenen-Tickets zu vergeben

Antworten
Viktoria
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 08:42

2 Erwachsenen-Tickets zu vergeben

Beitrag von Viktoria »

Liebe alle, wir vergeben zwei Tickets für Erwachsene. Eine Übergabe ist in Berlin-Gesundbrunnen möglich oder wir machen das per Mail - ihr braucht dann von uns auch Vollmachten und Perso-Kopien. Meldet euch schnell bei Interesse.
Herzlich, Viktoria
jeannette#5
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 19:09

Re: 2 Erwachsenen-Tickets zu vergeben

Beitrag von jeannette#5 »

Ich nehme sie gerne.
Habe dir einen Email geschickt.
cesco
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 16:25

Re: 2 Erwachsenen-Tickets zu vergeben

Beitrag von cesco »

Hallo ich würde total gerne ein Ticket nehmen 01758888587 ist meine Nr. Ich kann mit paypal oder überweisung zahlen. Danke schon mal! Liebe Grüße, Max
Bine Z.
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:50

Re: 2 Erwachsenen-Tickets zu vergeben

Beitrag von Bine Z. »

Ich wäre so glücklich, wenn die beiden Tikets noch zu haben sind. Zahlung gern per PayPal. Drücke die Daumen. Hier meine Nummer 015234149194. Sabine
kaeferkop
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 09:08

Re: 2 Erwachsenen-Tickets zu vergeben

Beitrag von kaeferkop »

Hallo Viktoria,
Ich würde sie auch nehmen.
PN hab ich dir geschickt.
Könnte heute vorbei kommen. ;)
LG Falk
Norgetchen
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 12:26

Re: 2 Erwachsenen-Tickets zu vergeben

Beitrag von Norgetchen »

Falls noch ein Ticket zu haben ist, ich würde mich sehr freuen! Und es mit Handkuss nehmen. Kann es in Berlin abholen. Meine tel: 0152276695658
Küsse tati
klara-henrike
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 10:06

Re: 2 Erwachsenen-Tickets zu vergeben

Beitrag von klara-henrike »

Hallo Hallo :-)

Ich suche ein oder zwei ErwachsenenTickets (Studenten)!
Und würde sie gernehmen.
Antworten