2 Erwachsentickets abzugeben

Antworten
fp32nema
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:34

2 Erwachsentickets abzugeben

Beitrag von fp32nema »

Hallo,

wir haben 2 Erwachsentickets abzugeben.
Die Tickets können wir vorher per PDF schicken,
die Vollmacht können wir persönlich in Mirow übergeben, weil das jetzt per Post wohl zu knapp wird.
Wir sind Donnerstag dort am Zeltplatz bei der Kanustation.
Am besten meldet ihr euch per Telefon unter 017661553652 und wir besprechen das noch kurz persönlich.

Liebe Grüße
Friedi und Georg
Bine Z.
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:50

Re: 2 Erwachsentickets abzugeben

Beitrag von Bine Z. »

Hallo Ihr zwei, würden uns riesig über die beiden Karten freuen. Sind sie noch zu haben? Kann ich euch schon so früh anrufen? Meldet euch sonst gern bei mir 015234149194. Grüße Sabine
Sabelix
Beiträge: 13
Registriert: Di 27. Aug 2019, 16:53

Re: 2 Erwachsentickets abzugeben

Beitrag von Sabelix »

Hallo Friedi und Georg, falls noch zu haben, würden wir die beiden Tickets gerne nehmen. Schöne Grüße Sabrina und Felix 017623947912
fp32nema
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:34

Re: 2 Erwachsentickets abzugeben

Beitrag von fp32nema »

... Beide Tickets sind noch zu haben, am besten zusammen.
Viele Grüße
Georg und Friedi
Ebbelino
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 13:12

Re: 2 Erwachsentickets abzugeben

Beitrag von Ebbelino »

Hello,
sind die beiden tickets noch zu haben?
würden beide gerne nehmen.
Liebe Grüße, Ebba
Marta
Beiträge: 27
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 14:14

Re: 2 Erwachsentickets abzugeben

Beitrag von Marta »

Ich auch. Marta 015737727606
Antworten